Frage von cutexd, 97

Bin auf dem nach hause weg umgekippt was soll ich tun?

hallo brauche bitte schnelle antwort !! Ich bin auf dem nachhause weg von der schule umgekippt nach ca. einer halben stunde bin ich wieder aufgewacht und bin aber allein zuhause...

was soll ic jetzt machen hatte sowas noch nie, nur einmal als ich bulemie hatte aber das ist vorbei !!!

Antwort
von CreaxydragonJay, 63

Am besten gleich zum arzt gehen und abchecken lassen. Das kann vom Wetter kommen, zu wenig getrunken etc.. kann alles sein. Deswegen einfach mal zum arzt, die können dann nachschauen was los war. Gute besserung :)

Antwort
von Blacklight030, 44

Du solltest zum Arzt gehen, eine halbe Stunde ist ja deutlich mehr, als ein kurzer Schwindel, das ist natürlich abklärungswürdig

Antwort
von notuser1, 33

geh zum Arzt, oder in die notaufnahme. wenn nichts in deiner Nähe ist frag die Nachbarn oder ruf einen Krankenwagen 

Antwort
von Nordseefan, 49

Ach und "man" hat dich einfach liegen lassen? Was für einen einsamen Schulweg/Arbeitsweg hast du denn?

GEh zum Arzt falls das keine Trollgeschichte ist

Kommentar von cutexd ,

Ich laufe einen waldweg da ich etwas abgelegen wohne... da kommt nicht oft jemand vorbei

und nein es ist keine trollgeschichte

Kommentar von Nordseefan ,

Bei einer so langen Bewusstlosigkeit stimmt was nicht, auch wenn es dir jetzt wieder besser geht: lass das abklären

Antwort
von Nightlover70, 31

Halbe Stunde ist recht lange.
Wo hast Du denn diese Zeit gelegen?

Kommentar von cutexd ,

auf em waldboden

Antwort
von Headtrick, 25

Du solltest dir überlegen ob du dich ausreichen ernährt hast, ob du ausgeschlafen bist. Aber um ganz sicher zu gehen solltest du heute noch zum Arzt gehen.

So ein umfallen passiert nicht alltäglich und was ich von deiner Frage ablesen kann warst du volle 30 min in Ohnmacht und das ist ganz sicher nicht normal.

Antwort
von Peterwefer, 37

Wann war denn eigentlich diese Bulemie? Könnten das Nachwirkungen sein? Oder hast Du es mit dem Kreislauf! Ich kann Dir nur den Rat geben, ganz schnell einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar von cutexd ,

Bulemie war vor nem jahr hab aber ne Therapie gamacht und hab auch nicht abgebrochen

Kommentar von Peterwefer ,

Möglich, dass das eine Spätfolge ist. Sieh zu, dass Du zum Arzt kommst! Das ist ein Notfall.

Antwort
von Basti2404, 45

dann hast du wohl probleme mit dem Kreislauf. Ich gehe mal davon aus, dass du zu wenig trinkst und zu wenig gegessen hast. Achte darauf, dann sollte das nicht nochmal vorkommen. Spreche aus Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten