Frage von Silmawiel, 41

Bin auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben und gehe nächstens weg... Was tun?

Hallo zusammen. Ich bin eine gute Freundin von der einten Schwester dieses Accounts. Wie ihr vielleicht schon in den anderen Fragen von uns gelesen habt, wollen wir beide im Januar nach Australien gehen und dort ein High School Year machen. Ich bin seit kurzer Zeit in einer neuen Klasse und es ist gerade ziemlich schwierig für mich zu realisieren, dass ich hier nur noch ein halbes Jahr sein werde und danach nie wieder mit ihnen zusammen bin... Die Klasse ist sehr cool und ich fand schnell neue Freunde. Ein Grund meiner Zweifel ist auch, weil ich auf dem besten Weg bin mich in einen Jungen von hier zu verlieben... Würdet ihr trotzdem gehen? Es war schon immer mein grosser Traum, doch bin ich plötzlich unsicher... Ich möchte unbedingt gehen, doch habe ich so ein komischen Gefühl wenn ich daran denke, dass ich ihn und meine neuen Freundinnen zurück lasse. Unser Kontakt wird vielleicht nicht lange halten, falls wir Kontakt haben, da ich dort unten ein total anderes Leben habe und mein altes vielleicht sogar vergesse? Habt ihr irgendwelche Tipps deswegen? Ist ziemlich dringend! Danke euch! xoxo

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Unser Kontakt wird vielleicht nicht lange halten...

Wenn du hier bleibst und ihr ein Paar werdet könnte es auch nicht lange halten... deine neuen Freundinnen werden nach der Schule auch andere/getrennte Wege gehen... 

Du weißt nie was kommt... wenn das dein großer Traum war verwirkliche ihn!

Kommentar von Silmawiel ,

Danke. Ich hab mir eben gedacht, was wäre wenn ich zurück komme und bei einer ganz doofen Klasse bin welche auch noch ein Jahr jünger sind als ich... Oder wenn wir nicht mehr so tolle Lehrer haben... 

Wir haben dann halt die Maturreise usw... nicht zusammen... 😬😞

Kommentar von pingu72 ,

Dieses "was wäre wenn Spiel" kannst du nur verlieren! Niemand weiß was in ein paar Wochen oder in einem Jahr ist.... Wichtig ist was du JETZT willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community