Frage von VollRauschh, 63

Bin auf Arbeit und habe nichts zutun?

Hi ich arbeite in einem Autohaus und habe grade nichts zutun.. Werkstatt ist aufgeräumt und sauber. Aber heute ist leider keine Arbeit da.. was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 33

Weiterhin kluge Antworten geben....

Antwort
von Fernbedienung24, 37

Das kenn ich auch , da ich in der Ausbildung bin lerne ich dann , natürlich nebenbei auch am facebook usw surfen

Antwort
von conelke, 31

Fragen, ob Du in einer anderen Abteilung aushelfen kannst.

Antwort
von Stig007, 33

Feier doch ein wenig mit den Mitarbeitern. ;)

Kommentar von VollRauschh ,

Alle anderen sind im Urlaub. Nur ich bin in der Werkstatt :(

Antwort
von eyrehead2015, 29

Man sucht sich Arbeit der Chef wird nicht begeistert sein wenn man nur rumsitzt

Antwort
von Unnutzer, 15

Ist der Chef auch weg?