Frag mal deinen Chef,vielleicht kannst Du von seinem HANDY telefonieren.

Ruhig bleiben - weiter arbeiten - überlegen,ob der Akku überhaupt noch mal geladen werden sollte.

akku auf die heizung legen und voll aufdrehen! dann geht er kurz wieder!

akku auf die heizung legen und voll aufdrehen! dann geht er kurz wieder!

Hallo ich benutze ein Alcatel one Tou Easy dort kann ich mit normalen Baterien Arbeiten, also falls das handy mal leer ist einfach neue baterieren einsetzten, oder hol dir so ein dreh teil wo man am aku anschliesen kan und von hand halt am so einer kurbel drehen und das handy sich auflädt.
lg marcel
Du hast eine dolle Arbeitsstelle, daß Du da bei GF Fragen und kommentieren kannst!

Jetzt bist du bis zum Feierabend und bis zu wieder zu Hause bist für andere nicht erreichbar und kannst andere nicht erreichen.
Was haben die Leute vor 15 Jahren gemacht? Die haben , wenn sie unterwegs waren und dringend jemanden erreichen mußten, die Telefonzelle benutzt.
Probiere das mal aus, bzw. notfalls kannst du auch von der Arbeit aus anrufen.

Auf Arbeit solltest Du arbeiten und nicht mit dem Handy spielen.
Was hättest Du vor 20 Jahren gemacht, als es noch keine Handys gab?

Deutschkurs besuchen. "Bin bei der Arbeit und mein Akku ist leer"
nachdenken dann erst antworten!!
Sollte kein Satz werden!!
obiwana am 4. Dezember 2008 14:29 Ich habe ganz extrem nachgedacht. Mir schmerzt immer noch der Kopf. Konnte ja nicht Ahnen, dass es kein ganzer Satz werden sollte.

Und? Sei doch froh, wenn das Ding mal ein paar Stunden nicht klingelt und Du einmal nicht erreichbar bist!
Mach wieder voll!
Kein Ladegerät dabei!!
Eins leihen, gleicher Typ, oder nach Hause!