2

Bin auch auf Go Web LTd. reingefallen und hab aus Panik bezahlt.

Frage von charlotte87 charlotte87

Muss ich mit weiteren Fallen rechnen? Ich ärger mich so, habe aber leider aus Angst genau das falsche getan und jetzt nach dem bezahlen erst recherchiert. Muss ich jetzt noch mit weiteren Fallen rechnen oder hat sich das jetzt erledigt? Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von orakel38 orakel38

Auch ich erhielt gestern per E-Mail eine Mahnung von Go Web Ltd, wo mir mit Anwalt gedroht wird, die 64,95 Euro bis 31.03.2009 zu bezahlen, da ich bei http://www.cocktails-rezepte.net einen Dienstleistungsvertrag für 6 Monate abgeschlossen hätte. Daraufhin recherchierte ich im Internet. Meine Tipps dazu: Auf keinen Fall bezahlen, einfach nur ignorieren !!! Es passiert überhaupt nichts, da Go Web Ltd. im Visier der Staatsanwaltschaft Frankfurt ist. Das sind nur Betrüger, welche sich durch die Angst ihrer Opfer finanzieren !!!

• 0
    Antwort von charlotte87 charlotte87

Vielen Dank für die super schnellen Antworten!

Ja, ich könnte mich selber ohrfeigen. Habe noch nie mit so etwas Kontakt gehabt. Jetzt hab ich wohl Lehrgeld gezahlt..Ich habe nur Angst, dass sich der Vertrag automatisch verlängert wenn ich nciht kündige. In der Benachrichtigung steht zwar, dass der Vertrag nach 6 Montaen ausläuft, jedoch glauben tu ich garnichts mehr!

Kommentar von fishhus fishhusfishhus

Bin auch bei so eine Seite reingefallen und habe bezahlt. Sie versuchen meistens nochmals die gleiche Masche!! Aber da Du ja jetzt Bescheid weißt- Nichts mehr bezahlen und auch nicht mehr reagieren.

• 0
    Antwort von Testbildfreund Testbildfreund

Zu befürchten hast du logischerweise (ebenso wie auch beim ERSTEN MAL) nichts - du hättest nicht und wirst auch in Zukunft nicht zahlen müssen, ungeachtet etwaiger Schriften, Mails, Drohungen etc.! Lass dich nicht so schnell in die Ecke treiben, recherchiere vorher und bleib einfach ruhig! ;)

• 0
    Antwort von Praline Praline

Das tut mir richtig leid. Man muß immer sooooo aufpassen...

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

vielleicht versuchen sie es ja noch mal, weil du so fleißig gezahlt hast - aber adnn weißt du ja Bescheid....

• 0
    Antwort von shiho4869 shiho4869

och, es gibt viele seiten von dieser sorte!!! tut mir leid für dich, das nächste mal erst nachlesen!!!

Kommentar von BlondAndBlue BlondAndBlueBlondAndBlue

was ist das???

Kommentar von shiho4869 shiho4869shiho4869

was ist was?!

Kommentar von BlondAndBlue BlondAndBlueBlondAndBlue

das GoWeb Ltd -Ding :)

• 0
    Antwort von detlef92 detlef92

s müsst erledigt sein ^^ sie ham nix weiter um dich zu erpressen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.