Muss ich mit weiteren Fallen rechnen? Ich ärger mich so, habe aber leider aus Angst genau das falsche getan und jetzt nach dem bezahlen erst recherchiert. Muss ich jetzt noch mit weiteren Fallen rechnen oder hat sich das jetzt erledigt? Vielen Dank!
Bin auch auf Go Web LTd. reingefallen und hab aus Panik bezahlt.
Antworten (7)
-
0Antwort von
orakel38 Auch ich erhielt gestern per E-Mail eine Mahnung von Go Web Ltd, wo mir mit Anwalt gedroht wird, die 64,95 Euro bis 31.03.2009 zu bezahlen, da ich bei http://www.cocktails-rezepte.net einen Dienstleistungsvertrag für 6 Monate abgeschlossen hätte. Daraufhin recherchierte ich im Internet. Meine Tipps dazu: Auf keinen Fall bezahlen, einfach nur ignorieren !!! Es passiert überhaupt nichts, da Go Web Ltd. im Visier der Staatsanwaltschaft Frankfurt ist. Das sind nur Betrüger, welche sich durch die Angst ihrer Opfer finanzieren !!!
-
0Antwort von
charlotte87 Vielen Dank für die super schnellen Antworten!
Ja, ich könnte mich selber ohrfeigen. Habe noch nie mit so etwas Kontakt gehabt. Jetzt hab ich wohl Lehrgeld gezahlt..Ich habe nur Angst, dass sich der Vertrag automatisch verlängert wenn ich nciht kündige. In der Benachrichtigung steht zwar, dass der Vertrag nach 6 Montaen ausläuft, jedoch glauben tu ich garnichts mehr!
-
0Antwort von
TestbildfreundTestbildfreund
Zu befürchten hast du logischerweise (ebenso wie auch beim ERSTEN MAL) nichts - du hättest nicht und wirst auch in Zukunft nicht zahlen müssen, ungeachtet etwaiger Schriften, Mails, Drohungen etc.! Lass dich nicht so schnell in die Ecke treiben, recherchiere vorher und bleib einfach ruhig! ;)
-
-
0Antwort von
jotde01jotde01
vielleicht versuchen sie es ja noch mal, weil du so fleißig gezahlt hast - aber adnn weißt du ja Bescheid....
-
0Antwort von
shiho4869shiho4869
och, es gibt viele seiten von dieser sorte!!! tut mir leid für dich, das nächste mal erst nachlesen!!!
Kommentar von
BlondAndBlueBlondAndBlue was ist das???
Kommentar von
shiho4869shiho4869 was ist was?!
Kommentar von
BlondAndBlueBlondAndBlue das GoWeb Ltd -Ding :)
-
0Antwort von
detlef92 s müsst erledigt sein ^^ sie ham nix weiter um dich zu erpressen :)
-
Bin auch bei so eine Seite reingefallen und habe bezahlt. Sie versuchen meistens nochmals die gleiche Masche!! Aber da Du ja jetzt Bescheid weißt- Nichts mehr bezahlen und auch nicht mehr reagieren.