Frage von Jacky2064, 201

Bin Asiatin und finde mich hässlich, was tun ?

Hey Leute, ich finde mich total hässlich  im Gesicht wie die sau, meine Nase  ist platt, Augen klein und ja.. 

Kann mir mal jemand sagen wie ich aussehe?

[Foto vom Support entfernt]

Antwort
von SsAlexa, 85

Hey. :)

Erstmal, es gibt keine hässliche Menschen, jeder ist schön, egal wie man aussieht. Lass dich von Schönheitsidealen nicht runtermachen! Die gibt es nicht! Ich bin auch Halb-Asiatin und bin froh, eine zu sein. Es gibt niemand anderes, der aussieht wie du. 

Du bist schön wie du bist, ich und jeder anderer!

Glg <3

Antwort
von DerTroll, 70

einfach akzeptieren. Es kann nicht jeder schön sein. Die Natur hat nun einmal eine Spannbreite, wie die Menschen aussehen. Und zudem sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ist halt ein blöder zufall, daß das, was du persönlich als schön empfindest, nicht deinem Aussehen entspricht. Hinzu kommt doch eh, daß das Aussehen das unwichtigste an einem Menschen ist!

Antwort
von keichi1, 41

Omg du bist noch so jung. In 10 Jahren bist du eine Schönheit und die Männer werden dir zu Füße liegen. Vorallem in Asien ;)

Antwort
von CJ2510CJ, 16

Nasenknorpel würdest du korrigieren können, indem du es mechanisch formen lest.
Dürfte ich einmal deine Nase anschauen können?

Antwort
von Maisbaer78, 95

Du bist ganz und garnicht hässlich, aber was du unbedingt tun solltest ist, in Zukunft keine Bilder mehr von dir hochzuladen. Wer weiß wo die dann wieder auftauchen.

Schütze deine Privatsphäre.

Antwort
von hermine55, 94

Schmink dich vielleicht mal, oder schneide dir deine Haare. Das wäre dann mal eine neuer Look, vielleicht gefällt er dir besser

Kommentar von hermine55 ,

Ich finde dich ganz und gar nicht hässlich

Antwort
von night9173, 41

Für eine Asiatin siehst du nicht hübsch aus, aber hässlich ist was anderes. Hässliche Mädchen sind gepierct und haben bunte Haare. Beides trifft auf dich nicht zu.

Antwort
von LeaBora, 45

Wie alt bist du?

Kommentar von Jacky2064 ,

13 1/2

Kommentar von LeaBora ,

Achso, also erstmal finde ich dich eigentlich ziemlich hübsch. :) Wenn du zum Beispiel mit deinen kleinen Augen unzufrieden bist, kannst du ja mal versuchen sie mir Mascara oder so größer zu schminken.

Antwort
von Almalexian, 87

Dich schön finden. Siehst süß aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten