Bin April vom Pferd gefallen und hab mir den Rücken wehgetan,bin aber nicht zum Arzt. nun tut er mir an der selben stelle weh. könnte es was mit dem Sturz sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

du solltest zum arzt 100%
gehe die nächsten wochen lieber nicht mehr zum reite. das könnte was ernstahftes sein 0%
belaste in zukunft deinen rücken nicht so stark und schau ob es besser wird 0%
das geht eh weg, mach dir keine sorgen 0%
auf garkeinen fall hat es was mit dem sturz zu tuen 0%

2 Antworten

du solltest zum arzt

Ich rate dir dringend einen Arzt aufzusuchen, da es sich um einen Reitunfall handelt, solltest du gleich einen D.Arzt aufsuchen (Unfallchirurgie) ein normaler Arzt darf da nicht handeln, er wird dich sofort weiter leiten zum D.Arzt gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
du solltest zum arzt

Statt hier eine Abstimmung durchzuführen, hättest Du die Zeit lieber damit verbringen sollen, einen Termin auszumachen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung