Frage von HcStrache2016, 69

Bin anfang 13 jahre alt, mänmlich, für.mein alter er groß und wiege 50kg, in welcher gewichtszone befinde ich mich da?

Dünn, schlank, mollig, dick, fett etc....... danke im vorraus! :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Für dein Alter groß. Das kann man unmöglich genau sagen. Aber ich würde sagen schlank. Aber ohne Gewähr

Antwort
von TheAllisons, 38

Kann man nicht sagen, wenn du deine Größe nicht dazu schreibst

Antwort
von railan, 20

Also für "er groß" ist du eher leicht...

Antwort
von NailsAdams, 33

ich würde sagen das wenn du groß bist das es eher schlank bis mittig ....

Antwort
von Lavendelelf, 26

Um dir eine vernünftige Antwort geben zu können muss man deine Körpergröße wissen.

Auf dieser Seite kannst du deinen BMI berechnen:

http://www.bmi-rechner.net/#rechner\_beginn


Antwort
von Diddy001, 28

Und woher sollen wir das jetzt wissen? -.-

Wenn du noch deine genaue Größe dazu schreibst, könnte man zumindest den BMI berechnen, woraus sich aber auch nicht erschließt, ob du "dick", "dünn" oder sonstwas bist...

Antwort
von Seeteufel, 24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community