Frage von LetShadowsDie, 200

Bin anders als die anderen Mädchen, habe keine die genauso sind.?

Hey, also wie es oben schon steht, ich bin so ziemlich anders als die anderen in meiner Stufe. Ich bin 15, weiblich. Ich ziehe mich anders an, halt nicht so dieses Typische Mädchen sondern eher so Bandshirts oder Holzfällerhemden, Chucks usw.. Habe dunkle Haare und ich schminke mich eigentlich auch selten bis gar nicht. Ich liebe Metal und ticke an sich auch nicht wie ein "Mädchen", bin eher kalt und interessiere mich nicht wirklich für meine Mitschüler. Ich gehe gerne auf Konzerte und so. Gibt es hier vielleicht auch welche die so sind? :D oder gibt es hier wenigstens welche die Metal mögen? 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 51

Hallo LetShadowsDie

Man muss nicht unbedingt jedem Trend folgen. Wenn du etwas anders bist wie der Rest deiner Klasse, dann zeugt das auch von einer gewissen Charakterstärke. Du lässt dich nicht so leicht beeinflussen, vertrittst deine Meinung und verfolgst deine Ziele. Das sind doch keine schlechten Eigenschaften. Metal ist eine gute Musik. Dagegen gibt es auch nichts einzuwenden. Hier gibt es sicher viele Metal Fans. Versuch doch mal ein Forum zu finden. Du wärst dann unter gleichgesinnten und könntest Kontakte knüpfen.

Bleib, wie du bist, und verfolge deinen Weg.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Lazarius

Kommentar von LetShadowsDie ,

:)

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG

Antwort
von catlove03, 127

Also erstmal Jeder hat seinen eigenen Style und wir kennen auch Mädchen die lieber Holzfälle hemden und gemütlichere Sachen tragen. Außerdem ist metal eine schöne Musik Art... unserer Meinung nach ist jede Musikrichtung cool XD Grüße Catlove03 und Beautytante2

Kommentar von LetShadowsDie ,

Ahahaaha, okay. geil. \m/

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 106

Metal mag ich nicht sonderlich :D aber wenn uch bei meinem Bruder bin höre ich es ganz gerne.
Ich liebe deinen style. Aber meinen eigenem habe ich noch nicht gefunden. Ich ziehe mich aber auch nicht so typisch girly an! Ich War mal mit meiner Freundin shoppen und die trägt eben diese typisch mädchen Mainstream Klamotten und die hat mir gesagt ich soll mir auch solche ketten kaufen (wie die gerade total in diese fetten Gold ketten.) Das habe ich gemacht und omg waren die hässlich und omg haben die mir nicht gestanden 😂.
Also ich bin nicht so der Typ für Schmuck. Ich habe irwie qas von allem aber auch nicht. Aber das was ich trage gefällt mir so garnicht!
Ich schminke mich auch nicht aber das eig. Weil ich es erst mit 16 darf (bin übrigens auch 15) und weil ich es ganz einfach nicht kann :D.
Ich würde voll gern mal auf ein Konzert gehen habe aber nichtvwirklich ne liebsöings Band Musik Richtung oder sonst was ich höre einfach das was mir gefällt! (Außer sowas wie 5 SOS 1D oder jB höre ich nicht :D ) du hast nicht viel über dein Charakter gesagt. Was sind deine Hobbys und so...

Kommentar von LetShadowsDie ,

1. OMG ICH KENNE DAS SO EXTREM MIT DEM SHOPPEN. mein Beileid. Immer wenn ich gefragt werde was mir an Klamotten gefällt und ich es ihnen zeige sind die total geschockt: "Was? aber das sind doch Jungs Klamotten und das sieht gar nicht weiblich aus". 2. Danke das du meinen "style " liebst? haha. 3. schminken kann ich auch nicht und ich bin einfach zu faul deswegen früher aufzustehen. 4. Charakter.. Hmm. Ich persönlich (das sagen auch andere) finde mich eigentlich relativ höflich, bloß bin ich manchmal sehr direkt. Zitat einer Mitschülerin: "Bist eigenentlich ganz nett, aber manchmal regst du einen auf." Upps. naja. 5. Hobbys.. Keine Ahnung? Musik hören, zeichnen, raus gehen mit 'Guten Bekannten'

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Hahaha :D "ganz nett aber du nervst" hahah ok :D ja bin auch zu faul dafür früher aufzustehen. wieso schreibst du "gute bekannte"? ich zeichne übrigens auch gerne. und traf einen das was dir gefällt und worin du sich wohlfühlst!

Kommentar von LetShadowsDie ,

ich finde "Freund" ist ein schwieriges Wort. Deshalb, ich habe 2 Freunde, aber viele Bekannte. :D

Antwort
von WhoNose, 91

Hier ich^^ wobei weniger Metal, als Punkrock, Hardrock usw, aber ich bin nicht sehr festgefahren :D

Kommentar von LetShadowsDie ,

Punkrock ist nicht so meins, haha. Ist aber bei jedem anders.

Kommentar von WhoNose ,

Jaa ich wechsle immer meine "Musikphase" eigentlich mag ich keine konkrete Musikrichtung

Davor zb mochte ich Heavy Metal, zeitweilig sogar Dubstep usw usw 

Aber lass die bloß von keinem sagen, welche Musik du lieber mögen sollst 

Gerade weil du nicht so wie die anderen Mädels deiner Schule bist, macht dich das besonders :D

Antwort
von Leon721, 93

Ich M/15 höre sowas auch und bin auch ganz anders aber das liegt daran das jeder anders ist. Du verstellst dich nicht wegen irgendjemand und das ist auch gut so also sei stolz auf dich.

Kommentar von LetShadowsDie ,

🙏💪 \m/

Antwort
von oitnb16, 56

Bin genau so nur dass meine Mitschüler mich interessieren weil ich hilfsbereit bin😂

Kommentar von LetShadowsDie ,

:'D okay

Antwort
von Talos666, 70

Schau doch nicht auf die anderen, ziehe einfach dein Ding durch, hab ich bis jetzt auch immer gemacht. ;)

Finde Mädchen die aus der Maße herausstehen eh gut, ist doch langweilig wie alle anderen auszusehen....

P.s   Metal will never die ;)

Kommentar von LetShadowsDie ,

Metal will rule the world \m/ Mädchen die aus der Masse herausstehen findest du gut? oha. Höre so 'was zum Ersten mal. Geil.

Kommentar von Talos666 ,

Ja liegt wahrscheinlich auch bisschen daran das ich mittlerweile in der metal /gothic Szene ziemlich tief drin bin ;)

Weiß nicht was alle an so blonden Püppchen toll finden die Stunden lang vor dem Spiegel abhängen 

Kommentar von LetShadowsDie ,

verstehe ich auch nicht, die sind meiner Meinung nach alle so künstlich. Kann man dich treffen? deine Einstellung ist toll. 😂

Kommentar von LetShadowsDie ,

was hörst du für Bands? ich bin gerade total süchtig nach so Sachen wie Behemoth, Necrophagist, Slipknot, Anthrax usw

Kommentar von Talos666 ,

Haha ja wieso nicht wen du aus dem Bodensee kreis kommst ;)

Ohje bei mir ist da alles querbeet dabei.  eisregen, delain, rammstein, sabaton, nachtblut, varg, saltatio mortis, callejon   undundund...   hab mich da keinem Genre verschrieben  

Kommentar von LetShadowsDie ,

Mist, ich leben in Norddeutschland :D

Kommentar von Talos666 ,

Naja da kann man  nichts machen ;)  . Aber vielleicht wird mich mal ein Festival in den Norden ziehen :D 

Kommentar von LetShadowsDie ,

das wäre cool :'D

Kommentar von Talos666 ,

können gerne miteinander schreiben wenn du willst  ;)  schick einfach mal deine nummer als pn

Kommentar von Ewok2001 ,

yeeey Eisregen \m/

Kommentar von Talos666 ,

oh ja  ;)    Auf dem Wolfsfest endlich live  \m/

Kommentar von LetShadowsDie ,

kannst du mir deine schicken? bin hier neu und weiß noch nicht so genau wie das geht.

Kommentar von Silke2 ,

;-) bin hier neu ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community