1

Bin an den Hausaufgaben. bin müde, hab kopfweh. wie kann ich durchhalten?

Frage von user1158 user1158

ich binmüde und habe kopfweh. muss diese hausaufgaben eig. gar nicht machen, will aber weiter sein als mein tischnachbar, mein ergeiz lässt mich auch bei kopfweh nicht im stich. wie soll ich durchhalten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Mach mal einen Spaziergang.Frische Luft tut immer gut.Außerdem: Pc ausmachen ;-)

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Mach eine kurze Pause, trink genügend, mach mal einen kurzen Spaziergang.

• 1
    Antwort von resistant resistant

halbe stunde ausruhen,wenns dann besser ist kannst weitermachen du ehrgeiziger Mensch ^^

Kommentar von user1158 user1158user1158

Hehe^^

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Wasser trinken und 1/2 Std. hinlegen

• 1
    Antwort von MrChriz MrChriz

Disaccharide=Mehrfachzucker=Dextro-Energen- das hilft! Oder kurze Pause an der frischen Luft und ein kurzer Spaziergang...

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Eine Stunde raus an die frische Luft.

• 1
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Geh mal 1/2 Std. an die frische Luft oder dusche lauwarm.

• 1
    Antwort von Shinigami Shinigami

Den PC ausmachen.

• 0
    Antwort von thinkinghead thinkinghead

Weiter sein als dein Tischnachbar aber dafür dann alles falsch bringt nun mal gar nix. Wenn du dich mit ihm messen willst könnt ihr ja auch um die Wette laufen oder sonst was. Mit Hausaufgaben erledigen find ich das irgendwie doof.

Es ist eig. gar kein wettstreit. wenn er aber das buch aufschlägt und ich sehe dass er schon so weit ist.... grrrr.... Und bin deshalb so müde weil es so lange dauert noch alles richtig zu machên!!!!

Kommentar von thinkinghead thinkinghead

Kannst ihn ja fragen wie er die Aufgaben gelöst hat ^^ Geht dir zwar wohl ganz gegen den Strich aber kannst ja mal rausfinden wie er reagiert. ;-)

Er wills mir nicht verraten, weil es sein "Geheimnis" ist! Weisst du wieso? Weil er so eine D.ummheit ist!!!

• 0
    Antwort von stinakind stinakind

PC aus,1 X an die frische Luft u. dann weiter.

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Wenn du es nicht machen musst, dann hör bitte auf die Zeichen deines Körpers.....

• 0
    Antwort von xxDilaraxx xxDilaraxx

mach doch mal eine pause ! :) dannach kannst du doch immernoch weitermachen..

• 0
    Antwort von MichaB82 MichaB82

Dusche bissle entspannen und dann knall dir Kaffee bis heute um 22 h rein

Dann bist fit LOL

• 0
    Antwort von enginosch enginosch

bei kopfweh hilft Klosterfrau! Mach dir ein kaffee oder ein tee!

• 0
    Antwort von Lealii Lealii

kaffe & schmerztabletten und nich vorm PC. davon wird das noch doller :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.