Hallo, also Problem ist dass ich einfach keine Ideen habe. So etwas wie ihr was zu kochen, sparzieren gehen und ähnliches ist mir schon auch in den Sinn gekommen. Aber ich würde ihr gerne eine größere Freude machen. Habt ihr ein paar ausgefallene Ideen für mich? Dankeschön :)
Antworten (11)
-
1Antwort von
GloomySundayGloomySunday
Was Ausgefallenes? Geht doch in so ein Wellness Center, verbringt dort zusammen ein entspanntes Wochenende :D
-
-
1Antwort von
tomtom83tomtom83
Gähhn.Warst du in einem Jahr nie mit ihr spazieren.ne ne, so geht das nicht.Ich habe damals 365 Teelichter in der Wohnung verteilt.Sau gut aus.ABER es wird sehr heißt, also nicht lange brennen lassen.
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Wie wäre es denn mit einem Wellnesswochenende?Ersatzweise auch ein paar schöne,entspannende Stunden im Schwimmbad,mit Massage und Sauna das wäre auch bezahlbar,oder?
Kommentar von
caveonacaveona Da steht wohl leider der Preis im Weg..
Kommentar von
Mali74Mali74 Würde mir auch gefallen...mit einer schönen Massage.
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Einen Picknickkorb mit allerlei Leckereien zusammenstellen. Ihr Morgens die Augen verbinden und mit den Auto ins Grüne fahren. Vielleicht auch dorthin, wo ihr euch die ersten Male getroffen habt. Dann ein schönes Frühstück zusammen.
-
-
0Antwort von
NOMAAMNOMAAM
Geh ma nicht spazieren, sondern unterhalte Dich über die Liebe zum Nächsten - dort, wo die Beine am Dicksten sind!
-
0Antwort von
Karolus3Karolus3
Ich denke es reicht eine Kleinigkeit,ein männliches Wesen,das ein solches Datum sich merkt hat schon Seltenheitswert.
-
0Antwort von
annastheoryannastheory
Also ich hab von meinem Freund zum einjährigen einen Blumenstrauß bekommen!
Natürlich war ich mit ihr sparzieren, deswegen hab ich das ja gleich gesagt das genau so ein Vorschlag nicht kommt, sondern was produktiveres wie deine Idee :)