2

Bin am Wochenende ein Jahr mit meiner Freundin zusammen - was tun?

Frage von caveona caveona

Hallo, also Problem ist dass ich einfach keine Ideen habe. So etwas wie ihr was zu kochen, sparzieren gehen und ähnliches ist mir schon auch in den Sinn gekommen. Aber ich würde ihr gerne eine größere Freude machen. Habt ihr ein paar ausgefallene Ideen für mich? Dankeschön :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Fahrt dorthin, wo alles angefangen hat.

• 1
    Antwort von clauzito clauzito

eine nacht im Hotel mit allem drum und dran?

• 1
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Was Ausgefallenes? Geht doch in so ein Wellness Center, verbringt dort zusammen ein entspanntes Wochenende :D

• 1
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Gähhn.Warst du in einem Jahr nie mit ihr spazieren.ne ne, so geht das nicht.Ich habe damals 365 Teelichter in der Wohnung verteilt.Sau gut aus.ABER es wird sehr heißt, also nicht lange brennen lassen.

Kommentar von caveona caveonacaveona

Natürlich war ich mit ihr sparzieren, deswegen hab ich das ja gleich gesagt das genau so ein Vorschlag nicht kommt, sondern was produktiveres wie deine Idee :)

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Geh mit ihr Schwimmen und knutscht im Wasser ^.^

• 1
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Wie wäre es denn mit einem Wellnesswochenende?Ersatzweise auch ein paar schöne,entspannende Stunden im Schwimmbad,mit Massage und Sauna das wäre auch bezahlbar,oder?

Kommentar von caveona caveonacaveona

Da steht wohl leider der Preis im Weg..

Kommentar von Mali74 Mali74Mali74

Würde mir auch gefallen...mit einer schönen Massage.

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Einen Picknickkorb mit allerlei Leckereien zusammenstellen. Ihr Morgens die Augen verbinden und mit den Auto ins Grüne fahren. Vielleicht auch dorthin, wo ihr euch die ersten Male getroffen habt. Dann ein schönes Frühstück zusammen.

• 0
    Antwort von NOMAAM NOMAAM

Geh ma nicht spazieren, sondern unterhalte Dich über die Liebe zum Nächsten - dort, wo die Beine am Dicksten sind!

• 0
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Ich denke es reicht eine Kleinigkeit,ein männliches Wesen,das ein solches Datum sich merkt hat schon Seltenheitswert.

• 0
    Antwort von annastheory annastheory

Also ich hab von meinem Freund zum einjährigen einen Blumenstrauß bekommen!

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Feiern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.