Frage von Felicia63, 82

Bin am WE bei einem neukennengelernten Mann zum Essen (er kocht selber) eingeladen. Suche noch ein Mitbringsel?

Antwort
von Apfel2016, 23

Ich selbst mag Gewürzmischungen und verschenke sie auch gern (zB von Lebensbaum). Ich nehme dann immer welche die etwas teurer sind und die man sich selber vielleicht nicht immer leistet. Ein gutes Olivenöl kommt eigentlich auch immer gut an oder ein Balsamico.

Falls er gesagt hat was er koch (zB Indisch, Italienisch...) würde ich etwas passenden kaufen oder einfach eine sehr gute Schokolade aus dem Feinkostladen.

Antwort
von Julkna, 44

Zum Essen passt dann Flasche Prosecco als Aperitif . Oder kleine Zusammenstellung von italienischen Nudeln in besonderer Form mit guten Olivenöl u schön in durchsichtiger Folie verpacken 

Antwort
von WSchaefer, 36

ich würde eine gute Falsche Wein zum Essen mit bringen, das kommt immer gut an, denn wer gerne kocht, weiß den wein auch zu schätzen. 

Antwort
von Thather, 43

Ein gutes Gewürz oder Salz. Rauchsalz zum Beispiel.

Antwort
von Energiefan03, 37

Nimm Kondome mit, wenn das erste Treffen bei ihm in der Wohnung stattfindet.

Kommentar von Kuestenflieger ,

Und zur anderen Sicherheit : Renni räumt den Magen auf , falls ihnen die Geschmacksrichtung nicht bekommt .

Antwort
von sinchenxxxx, 39

Etwas persönliches, etwas aus der Umgebung, Wein ist immer gut :)

Antwort
von ollikanns, 25

eine Packung Mon Cherie, eine Flasche Wein, einen Strauß Blumen, ein neues Kochbuch .............

Kommentar von Felicia63 ,

Kochbuch ist wirklich eine gute Idee

Kommentar von ollikanns ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community