Frage von jskeldiudududu, 11

Bin am verzweifeln wie kann ich mich bloß integrieren😭?

Hey also ich habe eine Frage und zwar bin seit ca 4 Wochen in einer neuen Mannschaft wo ich die Leute nicht kenne und die sich natürlich schon sehr lange und sie machen die ganze Zeit Spaß miteinander ich denke ihr könnt euch die Situation gut vorstellen... Jedenfalls Sitz ich immer alleine oben abgegrenzt und im Training auch und ich rede kaum mit Ihnen
Ich möchte das wirklich ändern weil ich auch denke das die ziemlich genauso bescheuert sind wie ich ich bin eigentlich richtig verrückt und witzig drauf aber halt nur bei meinen Freunden
Ich weiß nicht wie ich die Leute ansprechen kann auch möchte ich nicht zu ihnen gehen wenn sie alle miteinander reden und Spaß machen und dann komm ich so dazu ...
Ich weiß nicht wie ich mich integrieren kann ich bin seit 4 Wochen im Training und habe null Anschluss
Ich glaube ich wirke auch so schüchtern was ich gerne ändern würde aber ich weiß nicht wie
Auch habe ich Angst das wenn ich so auftrete wie ich wirklich bin sie mich nicht mögen hat jemand Tipps für mich??? Ich habe immer Angst zum Training zu gehen und hoffe das es schnell vorbei ist ...

Antwort
von CreepyPunch, 6

Sag du bist neu und du weißt nicht was du machen könntest, sag die Wahrheit genauso wie hier.

Das ist mutig und wenn sie das nicht sehen sind sie nichts dergleichen was du vermutest, wenn du verstehst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten