Frage von Maaaxx, 27

Bin am Verzweifeln wegen des Clios?

Hey.

Immer noch mein Clio 2 BJ 2002 Tropft vorne Fahrerseite vom Himmel. Nun war ich bei der Werkstatt. Da hat man mir gesagt man klebt das Schiebedach zu. Gesagt getan. Gestern hat es wd geregnet siehe da es tropft wd aber schwächer. Was kann es denn noch sein. Hat jemand da ne Ahnung. Kann das von dem Gummis um die Windschutzscheibe kommen. Das die getauscht werden müssen wegen alter. Oder ist das unwahrscheinlich. Danke für eure Hilfe

Antwort
von WosIsLos, 18

Zukleben - Was ist denn das für eine Pfuscherwerkstatt?

Dichtung in anderer Werkstatt austauschen lassen oder selber machen:

www.12gebrauchtwagen.de/gebrauchtwagen-ratgeber/Reparaturanleitung-fuer-Renault-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten