Frage von lalelilolu123, 95

Bin am verzweifeln wegen dem Jungen, auf den ich stehe.Was soll ich machen?

Hallo ich bin total am verzweifeln.... Also ich beschreibe mal kurz was so vorgefallen ist,also ich stehe seit ein paar Monaten auf einen Typen,aber er und ich hatte halt nicht so viel Kontakt,dann haben wir uns im Club gesehen und seit dem dann geschrieben,dann meinte er auch,dass ich sehr hübsch bin.Auf jeden Fall sind wir dann die Woche drauf mit paar Freunden wieder feiern gegangen und d haben er und ich dann rumgeknutscht.Ich wollte ich dann aber nicht darauf ansprechen,da ich dachte,dass der Kuss für ihn keine Bedeutung hatte.Auf jeden Fall haben er und ich uns dann wieder gesehen nach einer Woche,da hat er mich dann angesprochen und er meinte,das er andauernd an ich denken muss und das musste er bei keinem Mädel mit der er rumgemacht hatte (er hat mehrere Mädels nach seiner 2 Jährigen Beziehung geküsst) Auf jeden fall meinte er,dass er im Zwiespalt steht,da er eigentlich keine Beziehung möchte und er ist so bei Fifti Fifti.Auf jeden Fall hats mich hat total erwischt und ich bin total verliebt in ihn,ich hab ihm auch dann gesagt,dass ich auf ihn stehe,ne Woche später bin ich dann zu ihm nach Hause und wir haben uns halt mega verstanden,dann hab ich ich n drauf angesprochen und er hat gesagt,dass er nicht abgeneigt ist von einer Beziehung aber er will mich besser kennen lernen...zwei tage darauf ha´ben wir uns dann gesehen auf ner Party und eine Woche darauf nochmal,da hab ich halt zu ihm so tschüss gesagt und er meinte,dass wir uns sehen,dann hab ich nur gesagt,ok aber du meldest dich..Nun ja dann war er ne Woche im Urlaub,hat sich nicht gemeldet,dann hab ich ihm nachdem wir eine Woche nichts voneinander gehört hatten,geschrieben wie der stand der Dinge ist,da meinte er nur,dass er es nicht genau weiß,dann meinte er ob wir telefonieren wollen und ich halt dann ja gib einfach Bescheid wann dann haben wir uns 5 tage danach in der Stadt gesehen und haben uns gut verstanden wie immer.Dann hab ich halt so seinen Freund gefragt was jetzt so ist und ob er was gesagt hat,da er an dem tag als wir uns gesehen haben,abends was mit seinem Kumpel gemacht hat... Dann meinte sein Kumpel,ich soll mir keine all zu großen Hoffnungem mehr machen,da der typ auf den ich stehe gesagt hat,dass er mich korben werden MUSS....

AAaaalso ich hab dann mega geheult,da er sich halt über ne Woche nicht gemeldet hat,mir Hoffnungen gemacht hat und ich von seinem besten Freund erstam so eine Art 'Vorkorb bekommen hab' Nun weiß ich nicht was ist...?Hat er zu wenig Gefühle für mich? mag er mich zu wenig als Person? Habe ich etwas gemacht ?

Ich bin so am Ende,da ich so verliebt in ihn bin,was soll ich machen? Denkt ihr er will mir nicht das herz brechen oder was denkt ihr? Helft mir bitte ? jungs ist das normal?

Antwort
von Zularis, 35

Hallo erstmal :),

Ich denke du hättest ihm nicht "direkt" sagen dürfen, dass du auf ihn stehst.

Jungs brauchen immer eine Herausforderung und wenn er die in dir nicht sieht, kann das Interesse verloren gehen.

So wie sich das anhört, hat sein Freund das nur gesagt um seinen Freund nicht schwach wirken zu lassen. (so wirkt das zumindest auf mich)

Das er länger nicht schreibt ist denk auch noch kein eindeutiges Zeichen dass er dich nicht mag.

Hilfreich wäre es zu wissen wie alt du bist und wie alt er ist.

Und wie die Gespräche abgelaufen sind (passiv von seiner oder deiner Seite/ wer hatte mehr Redeanteil, wurde viel gelacht usw.)

mit mehr Informationen kann man dir siicher besser helfen um einen besseren Überblick für ne ordentliche Einschätzung zu bekommen.

LG

Kommentar von lalelilolu123 ,

Ja er hat mich damals gefragt wie ich zu dem ganzen stehe und ich hab dann nur gesagt: Es ist ziemlich offensichtlich,dass ich mehr für dich empfinde....

Also ich bin 16 und er 17 hahhahaah und sagt jetzt nicht,dass mir noch die ganze Welt offen steht,es ist das erste mal,dass ich verliebt bin und ich hatte davor noch nichts mit einem typen.Er war fast 2 Jahre mit einem Mädel 'zam',mit der er aber dann Schluss gemacht hat.

und wir lachen und reden eigentlich beide immer ziemlich viel.

damals als ich bei ihm war und er auch meinte,dass er nicht abgeneigt ist von einer Beziehung meinte ich dann so,ja aber wenns halt nichts würd,dann wäre es besser wenn wir getrennte Wege gehen würden,dann war er etwas traurige rund meinte,dass er mich nicht verliehren will.

Aber er weiß auch nicht,dass sein Kumpel mir das gesagt hat..

Kommentar von Zularis ,

Das was sein Freund gesagt hat ist ziemlich sicher Bullsh**

Wenn er dir gesagt hat, dass er zu ner Beziehung nicht abgeneigt ist, dann kannste den Worten mehr trauen als die von seinem Freund.

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass seine letzte Freundin ihn abserviert hat und er sich vorgenommen hat sich soetwas nicht mehr anzutun.

Zeig ihm, dass es bei dir nicht so sein wird.

Wenn er halt nicht will, dann will er nicht, da kannste nichts dran ändern.

Aber so wie sich das anhört bin ich optimistisch dass das was wird !!

Ansonsten kann ich euch nur viel glück wünschen und halt mich auf dem laufenden wenns geht :) würde mich interessieren :)

LG

Kommentar von lalelilolu123 ,

Aber er meinte es ja zu seinem kumpel,dass er mich korben werden muss....

Naja Danke auf jeden Fall :)

Antwort
von daata, 37

Gestehe ihm deine Liebe. Das erfordert Mut, aber du weist dan was eigentlich los ist, weil ich hab das nicht wirklich geblickt.
Und hör nicht auf den Bestenfreund, die sagen oft mist.

Kommentar von lalelilolu123 ,

ich hab ihm bereits gesagt,dass ich in ihn verliebt bin....Sein bester kumpel ist zu ehrlich,der lügt nicht

Kommentar von daata ,

Dann sieht es echt Doof für dich aus.

Egal was passiert. Kopf hoch und viel Glück bzw. Liebe

Antwort
von XxKingDomixX, 15

Keines Weg's normal. On Junge ändert nicht von heute auf Morgen seine Meinung. Z.b er sagt das er dich liebt, dann liebt dich auch ! Wenn er dann nächste Woche sagt eh ne doch nicht. Dann lügt er wie gedruckt. Was man sich Vorstellen kann ist das er Angst das du ihn ein Korb gibst. Aber ehr unwahrscheinlich. Was du dagegen tun kannst, andere Leute kennenlernen weiter entwickeln dich selbst lieben usw. Dann wird er aufmerksam und wird es im Nachhinein bereuen. Was natürlich WIEDER sein kann ist das sein Freund versucht alles zu manipulieren weil er vllt Angst hat sein Freund zu verlieben usw usw Kann alles sein! 

Kommentar von lalelilolu123 ,

Ich will ihm ja keinen Korb geben,aber er lässt mich halt so zappeln......Ich will ihm auch nicht schreiben,da ich ihm nicht so hinterher laufen will...

Und ne sein Freund ist dabei kein Problem,der redet mich auch gut bei ihm und sagt,dass wir gut zam passen würden....

Kommentar von XxKingDomixX ,

Mhh okay. Doch melde doch bei ihn. Ich sage das aus Erfahrung. Wenn ich was von ein Mädchen will und ich bin immer der, der sich meldet muss dann buhhh bin der erst richtig krass sauer dann merke ich ja eig ist meine Mission das sie glücklich ist usw. Und dann ja Sie hat bestimmt keine Interesse gebe lieber auf bevor noch mehr Gefühle entstehen usw 

Kommentar von lalelilolu123 ,

jaa aber ich will ihm halt nicht so am asch kleben und ihm schreiben.....Und er meinte ja zu seinem Kumpel,dass er mich orben werden muss

Antwort
von GreenPenguinHD, 36

Er lässt dich zappeln. Du musst die reaktion von ihn abwarten wenn ihr euch das nächste mal seht. Er will das sehen wie du in ihn verliebt bist. Um die lage zuchecken ob das richtige liebe ist oder nicht. Du musst ihn versuchen zu verstehen.

Kommentar von lalelilolu123 ,

aber er meinte ja zu seinem besten Freund,dass er mich korben werden muss ....

Antwort
von Mer300, 24

Versuch es nochmal mit ihm aber mach dir erstmal keine Sorgen,da der Freund dich vielleicht verarsch hat oder so.Wenn er dich abserviert was ich nicht glaube dann ist er nen Arsch und dann kannst du ihn vielleicht besser vergessen und was Neues anfangen.

Also vg. und wendern geht das Leben weiter👍

Kommentar von lalelilolu123 ,

ja aber wieso kann er mir dann nicht einfach einen Korb geben?Wieso meldet er sich einfach nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten