Bin am verzweifeln! Was habe ich falsch gemacht­čśŽ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Liebe gestehen würde ich nicht sofort machen solltest du die auf den Grillfest treffen kannst du sie ja zur Seite nehmen und sie ruhig fragen und das klären, aber nichts überstürzen..

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Mhh... Deine Situation kenne ich.
Meiner Meinung nach, war sie am Anfang wohl wirklich in dich :) Hast du irgendwas gemacht oder ist etwas anderes passiert? Tut mir wirklich leid, das zu sagen, aber manchmal verlieren Mädchen auch einfach das Interesse. Ich hatte es auch einmal und habe dem Jungen dann einfach seltener geschrieben und so, so ziemlich was du beschrieben hast. Das muss aber natürlich nicht sein :)

Guck wie es die nächsten Tage so ist. Wenn du sioe auf dem Fest triffst, sprich erst einmal mit ihr und guck wie sie drauf ist, heißt: Möchte sie mit dir reden? Mag sie es oder versucht sie dich abzuwimmeln? Etc. Wenn sie sehr aufgschlossen ist und viel mit dir redet, kannst du ja dein Glück versuchen :) Wenn nicht ist es glaube ich besser für euch beide, wenn du es lässt. Vielleicht kehrt ihr Interesse ja zurück (irgendwann) und du hast eine 2 Chance wen sie EHRLICHES Interesse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Also so wie sich ( für mich) das anhört gibst du ihr nicht sehr viel Freiraum. zB. drängst Du sie mit dir zu schreiben, wenn Du sie darauf ansprichst, dass sie nicht zurück schreibt. Versuche nicht so aufdringlich zu sein und lass das schreiben von dir aus mal sein. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie merken das du nicht schreibst und dich anschreiben. 

Mit dem Grillfest ist das so eine Sache. Wenn du dir sicher bist, dass sie so empfinden könnte und sich danach nicht über dich lustig macht, dann kannst du es machen. Dafür solltet ihr aber alleine sein und nicht zB. zusammen mit ihrer besten Freundin oder so.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Du hast ja geschrieben, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Vielleicht hat sie im Moment Liebeskummer und etwas Liebesschmerz, was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, grade wenn man sich als Teeniepaar frisch getrennt hat.

Schulstress kann auch sein. Ich bin in einer ähnlichen Situation mit einem Mädchen. Und zwar konnte sie auch fast nie, was aber auch guten Grund hatte. Sie ist/war versetzungsgefährdet und musste von ihren Eltern aus lernen. Das habe ich von meiner Oma erfahren, die versucht, uns zu verkuppeln.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Sorry aber die hat keinen Bock mehr auf dich. 

Den Kopf nicht hängen lassen :) 

Andere Mütter haben sich schöne Töchter. 

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Ersten denk mal ├╝ber dein Text nach.

Zweitens: Diese Fehler deiner seits sind auch Genial ^^ 

Drittens: Ich w├╝rde es nicht tun.

PS: Diese R├Ąchtshraibfehler sind genial ^^

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
06.07.2016, 20:30

Welche Fehler meinst du?

0
Kommentar von PhilipMagDich
06.07.2016, 20:39

Sie hat Schluss gemacht weil sie nichts mit anderen jungen machen oder kaum schreiben durfte

0

Was m├Âchtest Du wissen?