Frage von kalmanbb,

Bin am verzweifeln (port freigeben)

Hey ich hab einen Garrys Mod server erstellt und mein freund wollte rein aber bei ihm steht server antwortet nicht ich habe schon ports freigegeben (glaub hab falsch gemacht) könnt ihr mir da helfen was muss ich da freigeben ? helft mir !!!!!!!!!!!

Antwort von Itschegugu,

mhh du solltest angeben was für ien router das ist?!

Kommentar von kalmanbb,

fritzbox

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • - Wie man iPhones, iPads und iPods aus der Ferne warten kann - Hallo,da die Screenshots fehlen, versuche ich es noch einmal mit dem Tipp.Hallo,heute möchte ich Euch erklären, wie man iPhones, iPads und iPods aus der Ferne warten kann.Dies ist hilfreich um schnell jemanden mit seinem iPhone zu helfen.Die Geräte müssen gejailbreaked sein, sonst funktioniert es nicht!Öffnet Cydia, sucht nach der App Veency und installiert diese.Nun benötigt ihr noch ein VNC-P...

    1 Ergänzung
  • GTA IV Multiplayer spielen (PC) Hallo, wie man in dem Game in den Multiplayermodus kommt dürfte ja bekannt sein (übers Handy im Spiel). Zudem sei noch gesagt, dass man mit Mods, Hacks und Cracks Probleme haben kann im Multiplayer zu zocken. (Mit dem SimpleNative Trainer ist der MP-Modus trotzdem Spielbar!!!) Bevor ihr das Spiel startet müsst ihr spezielle Ports in eurem Router freigeben. Euer Router ist nicht zwangsläufig...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten