Frage von kalmanbb,

Bin am verzweifeln (port freigeben)

Hey ich hab einen Garrys Mod server erstellt und mein freund wollte rein aber bei ihm steht server antwortet nicht ich habe schon ports freigegeben (glaub hab falsch gemacht) könnt ihr mir da helfen was muss ich da freigeben ? helft mir !!!!!!!!!!!

Antwort von Itschegugu,

mhh du solltest angeben was für ien router das ist?!

Kommentar von kalmanbb,

fritzbox

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • GTA IV Multiplayer spielen (PC) Hallo, wie man in dem Game in den Multiplayermodus kommt dürfte ja bekannt sein (übers Handy im Spiel). Zudem sei noch gesagt, dass man mit Mods, Hacks und Cracks Probleme haben kann im Multiplayer zu zocken. (Mit dem SimpleNative Trainer ist d...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten