Frage von Ivan1995, 66

Bin am verzweifeln brauch Hilfe?

Hey leute ich hab ein Problem und bräuchte echt Hilfe bin 21 Typ Ich hab mich vor ein paar Jahren in meine beste Freundin verliebt hab alles immer ertragen wie sie sich mit irgendwelchen Typen Trift Freunde die sie nur ausgenutzt und teilweise geschlagen haben ich war immer für Sie da ich war unsterblich in sie verliebt hab ihr das auch schon mal gesagt aber neija man kennt ja das frendzone Gelaber aber vor einigen Tagen hat sie gesagt das sie mal was neues ausprobieren will sie will es mit 2 Typen machen al sie mir das sagte bin ich zusammen gebrochen hab geheult ihr gesagt sie solle es nicht tun das ich sie liebe usw sie sagte ich soll sie los lassen jemanden suchend anderen suchen sie wurde auf einmal voll anti gegen mich ich wurde natürlich auch wütend also fragte ich sie ob sie mir ein nackt Foto schikt( ich wolte keins ich wolte nur das sie mich blockt was sie auch tat) heute wahr ich dann bei meinem besten Freund der sagte dannvoller stolz ja die andere schreibt mir sie wolle fi..en bla bla bla ich soll vorbei kommen ( er weis nicht das ich sie liebe ) ich ging darauf völlig geschockt nach Hause und häulte mir die Augen aus ich weis nicht was ich tun soll ich bin völlig am a.sch ich kan einfach nicht mehr ich fühl mich wie das düm.ste und grösste a Loch der Welt kan mir bitte jemand sagen was ich tun soll ich weis echt nicht weiter

Antwort
von Jona29, 16

Wie es aussieht gibt es wirklich nur die Möglichkeit dass du sie loslässt und auf Abstand gehst. 

Dass du das die Jahre überhaupt so ausgehalten hast ist schon viel zu krass. 

Du musst jetzt einen cut machen. Die Freundschaft ist in diesem Moment leider auch nicht mehr möglich.  Das würde dich einfach zu fertig machen. 

Leider sehe ich keinen Weg wie du das bekommst was du gerne haben möchtest.  

Zieh einen Schlussstrich. Das wird ne zeitlang sehr hart werden aber besser jetzt bevor du noch länger immer wieder leidest. 

Nach ein paar Monaten wird es Dir besser gehen und langsam wirst du sehen dass es auch noch andere Frauen gibt. 

Ist ein weiter Weg aber noch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.  

Geh ihn jetzt, den ersten Schritt. Tu es für dich. Geh ihn stolz und geh ihn überzeugt.  

So traurig und verzweifelt du jetzt auch bist,  es wird eine Zeit kommen in der du alles überstanden hast, vielleicht eine dich liebende Frau in deinem Arm hältst und einfach nur glücklich bist. 

Je länger du wartest loszulassen desto länger wirst du leiden. 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. 

Antwort
von Miamia1988, 20

Glaub mir, es bringt nichts um sie zu kämpfen.  Sie empfindet nichts für dich. Du musst dich damit abfinden. Streich sie aus deinem Leben. 

Kopf hoch und alles gute für dich! 

Kommentar von Ivan1995 ,

Danke es ist nur verdamt schwer 4 Jahre frendzone zu vergessen 

Kommentar von Miamia1988 ,

Du schaffst es aber. beschäftige dich, geh raus,mach Sport...  

Lebe dein Leben weiter.  vier Jahre sind garnichts glaube mir und das wirst du auch bald merken.

Vertraue mir 😉

Antwort
von astroval18, 25

Es kommt ja auch darauf an, wie weit du gehen oder dich erniedrigen würdest, UKW sie 'zurück' zu bekommen oder zumindest in ihrer Nähe zu sein

Kommentar von Ivan1995 ,

Ich will sie nicht zurück wir hatten solche diskusionen schon ein paar mal ich will das nicht ich will nur los lassen so das es mich nicht mehr interesiert

Kommentar von Miamia1988 ,

Das braucht nur Zeit. zieh mit ein paar Kumpels um die Häuser. Nur nicht allein sein.

Kommentar von astroval18 ,

Eben und such dir andere Mädchen, mit denen du zu tun haben kannst 

Antwort
von Mandarinenherz, 16

Mir würde es schon reichen, nachdem sie meinte, sie will mit zwei Typen Sex haben und dir dass noch sagt, wohlwissend, dass dich das logischerweise verletzt. Vergiss die alte. Da gibt es echt tolle Frauen, die vielleicht schon auf eine liebevolle Bindung warten.

Kommentar von Ivan1995 ,

Ja nur find so eine erst mal das kan bei mir nich Jahre dauern 

Antwort
von cub3bola, 19

Lass einfach los ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten