nacht aller seits ich hab ein dickes problem ...ich hab letztens enen jungen namens kevin gesehen und der is total süss gewesen hab mich sofort verliebt und dann hab ich meine freundin nach seiner nummer gefragt .hab ihn dann gestern angerufen und gefragt ob wir uns ma treffen wollen ...er war nett und dann hat er gesagt ich soll heute nochma anrufen ... zuerst war sein handy aus ne ganze weile .. dann als ich ihn erreicht hab haben wir geredet aber es war ziemlich komisch .... und ich hab dann geschrieben morgen zwischen 11 und 4 bin ich da und du kann st dich melden wenn du dich treffen willst und wenn nicht is das nich so schlimm feier schön ..... ja das war alles und jetzt wart ich auf ne antwort ... hab ich zm ersten mal gemacht voll dooofes gefühl was mach ich denn jetzt bitte helft mir
bin am verzweifeln bitte hilfe !!!!!!!
Antworten (14)
-
5Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Google mal den Begriff "Kevinismus"
Kommentar von
finnsmamafinnsmama Den Begriff kannte ich noch nicht, aber über das Thema philosophiere ich häufig, da ich einen Sohn im "Justin-Zeitalter" habe.
-
4Antwort von
biggie55biggie55
der will nichts von dir.sonst hätte er anders reagiert.
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink Glaub ich leider auch :( Da kommen noch andere! Kopf hoch^^
-
3Antwort von
finnsmamafinnsmama
Kevin ist kein guter Umgang für dich. Kevin heißen nur verdorbene Jungs. Nein, lass Kevin gehen. Kevins sind die Justins von gestern. Such dir einen Karl. Oder einen Finn. Oder einen Ole. Luca. Aber keinen Kevin.
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink Gebe Dir total recht! Bis auf Luca, oder schlimmer noch (...)-Luca! Der ist der Kevin von morgen!^^
Kommentar von
finnsmamafinnsmama Hm, du könntest Recht haben. Mit Lucas habe ich weniger schlechte Erfahrungen.
Die Kevins von heute sind ausßerdem: Nico, Pascal, Dustin. Weibliche Formen: Schantal, Schackelien, Schennifer, Mieschell
Der Tipp Kevinismus war gut. Hatte ich noch nicht gehört, trifft aber genau ins Schwarze.
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink ^^ Du hast die Mandy und die Peggy vergessen!
Kommentar von
finnsmamafinnsmama Na, die sind ja schon älter als die genannten. Die passen zu Kevin. Nicht zu Justin.
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink Da hast du auch wieder Recht!
-
-
2Antwort von
CompriCompra Ein paar gute Tipps für die Zukunft: 1.)Der Junge/Mann sollte DICH anrufen, und nicht du ihn. Er hat sonst den Eindruck, du bist leicht zu haben und das ist für ihn uninteressant. 2.) Wenn ein Junge/Mann nicht zurückruft, hat er kein Interesse. Punkt. Das ist hart, aber so sind sie eben. 3.) Kauf dir das Buch von Greg Behrendt: "Er steht einfach nicht auf mich". Hier schreibt ein Mann darüber, was es z.B. bedeutet, wenn Typen sich nicht mehr melden etc. Wenn du die Ratschläge darin befolgst, ersparst du dir viele durchweinte Nächte. :-)
-
2Antwort von
finnsmamafinnsmama
Außerdem, wenn Kevin das Feiern schon wichtiger ist als ein Date... Dann wird ihm der Name schon gerecht.
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink Genau^^ mit den Fuß auf den Boden stampf!
-
1Antwort von
ProceedProceed
Warte einfach ab. Wenn du ihn erst kennengelernt hast, dann weißt du ja nicht wie seine Gewohnheiten sind, vielleicht ist er eingeschlafen, vielleicht hatte er keine Möglichkeit anzurufen, vielleicht wartet er ab, damit es nicht so wirkt als würde er hinterherrennen. Jednfalls solltest du warten, wie ein Vorredner schon schrieb, Anrufen und Simsen kann auf dauer aufdringlich wirken und somit stressen.
-
1Antwort von
Nightkisser naja wie würdest du reagieren wenn dich irgend jemand anruft und du den vielleicht garnicht kennst oder nicht weißt wer das ist! Hm also meine Telefonnummer dürfte niemand von meinen Freunden einfach so rausgeben... ;)
Kommentar von
dizikadizika Angsthase!!!!!
Kommentar von
Nightkisser lol ;)
Kommentar von
Nightkisser magste meine Nummer haben? ;))
-
-
1Antwort von
dizikadizika
tja du hast initiative gezeigt und den 1. SChritt gemacht. MEhr kannst oder solltest ncith tun. Lass´ihn was tun. Siehst ja ob er sich meldet. Wenn ja gut, wenn nicht, dann mach´dir nichts d´raus! Weißt eh wie man sagt, wer nicht will der hat schon!
-
1Antwort von
Jane007Jane007
kannst nicht viel mehr machen als abwarten und tee trinken. 1000 mal anrufen und simsen wird nur nerven und bringt dich sicher auch nich weiter. wenn er will, meldet er sich.
-
0Antwort von
sultanandysultanandy
ganz einfach: der hat wahrscheinlich eine Freundin. aber keine Angst wenn die mal ein Wochenende verhindert sein sollte meldet er sich bestimmt :)
also wenn du einem Typ hinterher rennen musst, also über längere Zeit dann lass es lieber. JA Es ist immernoch so das Jungs um die Mädchen kämpfen. Du bist auf der "CHef-Seite".
Jetzt denk dir den Rest selbst :)
-
0Antwort von
EckhardMuellerEckhardMueller
Zu meiner Zeit riefen noch die Jungs die Mädchen an... Ist das heute andersrum? Bitte um Aufklärung.
looooooooooooooooooooooooooooool