bin am verzweifeln :(
ich bin jetzt schon 15 und mein penis ist im erregten zustand nur 7 cm ? ist das normal? wächst der noch?
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Trolle stammen von den Ogern ab. Die Weichteile sind so klein damit diese vom Feind nicht attakiert werden können.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hmmm, geh mal zu einem arzt. hier gibts nur komische kommentare. vielleicht wächst er noch, vielleicht aber auch nicht. und: nicht auf die größe kommts an, sondern auf die technik ;)
Kommentar von LonskiLonski 10.09.2010Ganz recht xD
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jop ich denke er wächst noch!
vielleicht bist du ja nur noch nicht so weit wie andere Jungs in deinem alter. mach dir keine sorgen denk immer dran das es bestimmt nicht nur dir so geht;) kopf hoch;) und sonst mut zusammen reißen und mal einen artzt fragen
-
-
Antwort von SpecialEffekt 29.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ohgott voll schlimm im ernst ô_o wie kannst du damit leben? der wächst nicht mehr
Kommentar von nevinerbil 29.08.2010mach dem jungen doch keine angst ;D er sollte lieber zum arzt damit gehen.. dort kann er untersucht werden =) und eine hilfreiche antwort bekommen
Kommentar von SsimoneSsimone 30.08.2010gehts noch doofer???
Kommentar von fulldnafulldna 07.11.2010Viel zu viele geben hier doofe antworten ab, ist euch eig langweilig ? Ich bin 16 und meiner ist im erregten Zustand 15 cm.
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 24.03.2011Glückwunsch
-
wächst noch ;) und wenn nicht langt er auch so
-
Antwort von seanmaster 23.01.2011
Keine Sorge der wächst schon noch. ich bin 16 und mein penis ist im schlaffen zustand 14 cm und im erregierten 17,5 cm das ist bei jedem jungen anderst. bei manchen jungen wächst er schnell bei manchen langsam mach dir keine sorgen
-
Das ist doch egal! Du wächst noch! Ich bin 12 und hab 4 cm! Also keine Sorge!
-
-
Antwort von Jim93 05.09.2010
hmm schwierig, du bist 18 hm denk schon das der wächst kommt drauf an wann du in die pupertät kamst?! Ich bin 16 meiner ist 13 und bin nonicht lange in der pubertät mache mir auch sorgen um erlich zusein weil 13 echt klein ist
MFG
-
Antwort von Pynix 03.09.2010
Öhm... wenn du nicht mehr in der Pubertät bist dan wächst der glaub ich nicht mehr... (meiner ist 12cm lang und 4.5cm breit nur am Rande (bin 12)).... ein Artzt könnte dir helfen indem du mänliche Hormone (Testosteron) schluckst. Dadurch wird warscheinlich dein Penis-, Hoden- usw. Wachstum angeregt... wenn du aber zu viele nimmst gibt's glaub ich Nebenwirkungen.... nur zur Info ich habe ein bisschen zu viel Testosteron, laut Bluttest, in meinem Alter, in meinem Körper :D
Naja ok viel Erfolg und viel FUN bei du weißt schon was xD
-
Mach dir erst einmal keine Gedanken. Der Mann entwickelt sich zum Teil bis zum 26. Lebensjahr. Ich weiß, dass man Hemmungen bekommen kann, wenn man sich mit anderen, die größere Penisse haben, vergleicht. Aber glaub mir, auch wenn du mal keinen Riesenpenis bekommen wirst (meiner ist auch nicht sehr groß und trozdem ausreichend), so wirst du, wenn du richtig ausgewachsen bist, auch mit deinem guten Stück viel Freude bereiten können und selbst damit viel Freude haben.
-
ja wächst noch aber das is doch kackegal ob du nen kleinen hast
-
Oh mein gott wie peinlich mit 18 7 cm der wird immer so bleiben wie groß ist er denn wenn schlaff ist 2 oder 3cm der arme kerl wird nie ne freundin kriegen.wenn er sich vor ihr aus zieht sie rennt doch schreiend weck
-
Antwort von hansi12 29.08.2010
um ehrlich zu sein bin ich schon 18.. das mit 15 war gelogen.
Kommentar von DerRofligeDerRoflige 29.08.2010du ärmster
-
Antwort von LeonH1 29.08.2010
Das ist echt verdammt klein für 15 Jahre! aber es gibt noch hoffnung bis 17 jahre wächst ein penis mal sehen was die 2 Jahre bringen
-
ne,der wächst nicht mehr
-
Ja was willst du denn damit heben?
-
7 ist besser als 3 oder 4.
Kommentar von LonskiLonski 10.09.2010Ich HAB 4!
-
.......
-
Nein, der wächst nicht mehr.
-
Nein, der wächst nicht mehr.
gehts noch doofer?