Bin am überlegen ob wir uns ein Wasserbett kaufen sollen.Habt ihr Erfahrungen damit?
Antworten (7)
-
3Antwort von
skoneskone
Das eigentlich nicht so der brüller. ( Weder p***** noch schlafen ) Gibt schnell Rückenprobleme. Der Körper will was festet als Unterlage.
-
2Antwort von
janinecjaninec
WIr haben seit 2 Wochen eines.Eine sehr gute Anschaffung.Ich hatte monatelang sehr starke Rückenschmerzen und musste täglich Tabletten nehmen.Die Schmerzen waren nach drei Tagen weg.Man hat eine super Körperlagerung in einem Wasserbett.Aber bitte beim Kauf nicht auf den Euro schauen.Wichtig sind 2 Kammern,da diese ja auch nach dem Gewicht der Person,die darin schläft mit Wasser befüllt wird.Wir haben 2 Tausend Euro für unseres bezahlt. Aber eines sei doch gesagt...Sex ist wesentlich anstrengender darin..lach
-
1Antwort von
peuntypeunty
Unsere ganze Familie schläft im Wasserbett. Das Wasserbett paßt sich dem Rücken perfekt an. DAher ist es klasse. Allerdings mußt du beachten, dass es eben auch schwingt. Wenn du Rückenprobleme z.B mit den Bandscheiben hast, solltest du die allerhöchste Beruhigung wählen oder eben kein Wasserbett. Partner brauchen häufig unterschiedliche Beruhigungen, Wasserfüllmengen oder Temperaturen. Auf jeden Fall würde ich getrennte Matratzen nehmen! Laßt euch im Fachgeschäft beraten und liegt mehre Wochen Probe. Meine Eltern haben ihre Matratzen 3 mal austauschen müssen, bis es für beide perfekt war. Das geht natürlich nicht, wenn man das Bett billig oder gebraucht kauft. Mein Mann und ich haben damals billig gekauft und sind heute unzufrieden. Wir werden unser Bett bald austauschen und uns auch im Fachandel beraten lassen... (Eltern und Schwester sind damit bestens zufrieden)
-
-
1Antwort von
pluppplupp
Mein Bekannter schwört auf sein Wasserbett. Aber ich denke, es muß optimal eingestellt sein
-
1Antwort von
eizzimeizzim
hatte mal ne freundin mit wasserbett...schrecklich... ich hatte richtig die rückenschmerzen nach 2 wochen
-
1Antwort von
svannysvanny
Ist mal ganz lustig, aber auf Dauer nervend, finde ich.
Probeliegen würde ich sagen :)
-
1Antwort von
Dacyruz richtig gut.aber darf kein billiges sein...Schön viele kammern muss es haben
-
Ist es nun gut für den Rücken oder eher nicht
Für den Rücken ist es das beste was du machen kannst,laut meines Ortopäden.Der Schwerpunkt des Körpers ist ja der Po und dieser sinkt ja etwas ein,so dass die Wirbelsäule nicht ins Hohlkreuz gerät und gestreckt wird.In der Seitenlagerung ist es genauso.Auf einer festen Matraze liegt die Hüfte ja stets höher und daher liegt die Wirbelsäule ja nie gerade.