gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin am überlegen ob ich mir einen Hund kaufe was muss ich von vornherein alles beachten ?

gefragt von Celina2o10 am 12.07.2009 um 18:05 Uhr

Wenn dann habe ich mir schon überlegt möchte ich für den anfang einen aus dem Tierheim haben da sind immer so viele die ein neues gutes zuhause gebrauchen würden... also ich habe jetzt noch nicht meinen vermieter gefragt ob ich mir einen Hund anschaffen darf aber ich bin am überlegen nur im moment weil ich habe jetzt schon ein aquarium zwei ratten 3 mäuse und ich möchte einfach ein intelligenteres tier mit dem man auch nach draussen gehen kann und einfach mehr spaß haben kann als mit käfiggenossen deshalb bin ich jetzt so am überlegen das ich mir einen hund besorge aber es währe auch mal gut zu wissen was für vor und nachteile so ein hund hat von allen hundebesitzern die hier das gerade lesen gebt mir mal bidde einen ratschlag zum thema Hunde (erster hund) währe sehr nett liebe grüße Celina =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Thema Hunde (1)
Vor Nachteil (1)