Frage von Tim72770, 18

Bin am überlegen mir einen gebrauchten Corsa d Gsi Bj 2008 mit 80.000km zu holen habe aber gehörte das die Autos ne Menge Probleme mitbringen jemand Erfahrung?

Antwort
von Tim72770, 14

Reinstecken könnte ich genug aber ob ich das will ist die andere frage nicht das ich dann die ganze Zeit in der Werkstatt bin und das Auto ein Problem nach dem anderen bringt 

Antwort
von kenibora, 18

Erzähle näheres nicht nur über das/welches Auto, sondern auch über Dich...was kannst Du denn monatlich für ein Auto aufbringen... Mit gebrauchten Autos kanns, musst Du nicht, ziemlich auf die Nase fallen!

Kommentar von Tim72770 ,

Die Frage ist ob es sich lohnt das Auto zu kaufen oder ob ich dann mehr in der Werkstatt bin wie auf der Straße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten