Bin am überlegen mir ein iPhone zu kaufen viele sagen es ist besser als Android was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall sicherer. Bei Android sind 10% der Apps mit Viren verseucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das s6 Edge und das iPhone 6s (2 Verträge ) beide sind super. Beide Akkus muss ich abends laden. Kamera finde ich vom s6 Edge etwas besser. Mein erstes Smartphone war damals ein htc Wildlife und hatte immer android bis zum iPhone 5s. Beide Systeme sind gut. iOS ist perfekt auf die Hardware abgestimmt. Beim s6 Edge gibt es dank touchwiz immernoch Mikro Ruckler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat69
11.01.2016, 21:22

Dennoch bevorzuge ich iOS.  Aber das ist echt Geschmacksache.

0

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine solche Frage führt auf den richtigen Seiten zu Krieg zwischen den Antwortenden.
iOS ist sehr bedienfreundlich, allerdings bindet Apple seine Kunden natürlich an sich. Somit ist iTunes auf einem Mac um einiges einfacher als auf einem Pc. Und iTunes wird bei einem iPhone benötigt um Musik beispielsweise aufzuspielen.
Überleg es dir genau, informiere dich genau und entscheide selbst. Das wird dir keiner abnehmen können. Frage mich und ich werde dir alles perfekte über iOS erzählen. Aufgrund meines iPhones und der Überzeugung dass iOS das beste ist, habe ich mir ein MacBook und ein iPad gekauft. Und habe es seit mehreren Jahren nicht bereut. Andere werden dir vielleicht davon abraten. Also informier dich am besten selbst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir eins gekauft und bin absolut nicht überzeugt. ich sage nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblume22887
11.01.2016, 19:29

Was gefällt dir daran nicht? 

0

Sieht jeder anders. Hör auf dich selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das IPhone einfach nur überteuert, und hat ein zu eingeschränktes Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?