Frage von susi1000, 23

Bin am mittwoch im sportunterricht wo wir völkerball gespielt haben wo ich den ball holen wollte und ich bin mit dem finger umgeknickt soll ich jetzt ins kh?

Soll ich ins kh fahren ? Der finger ist aber nicht blau ist der finger jetzt gebrochen ?

Antwort
von blackforestlady, 21

Heute ist Freitag, Du hättest schon am Mittwoch zu einem Orthopäden gehen müssen und es als Schulunfall melden müssen. Wenn der Finger nicht schmerzt, dann brauchst Du auch nicht zum Krankenhaus, dass ist kein Notfall, höchstens zu einem Orthopäden, wenn überhaupt.

Kommentar von susi1000 ,

aber der finger ist dicker als der andere 

Antwort
von TT1006, 23

Wenn der Finger nicht übermäßig wehtut, sollte es kein Bruch sein. Würde da erstmal abwarten, vermutlich ist es bald schon wieder deutlich besser. Tippe mal auf Überdehnung o.ä. Hatte ich vor paar Monaten auch mal (mit dem Fuß umgeknickt). Nach ca einem Monat hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort
von Stellaherz, 20

Wenn du ihn noch normal bewegen kannst, ist er nicht gebrochen. Wenn er nach ein paar Tagen immer noch sehr weh tut, würd ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und mir das anschauen lassen..

Kommentar von susi1000 ,

@ stellaherz ich kann ihn noch bewegen aber ich habe halt schmerzen beim bewegen aber  ich weiß nicht was es sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten