1

Bin am Ende,Chef Opiate Abhängig,was kann man tun???

Frage von Masseltoff Masseltoff

Schon seit langer Zeit ist es bekannt,jetzt offiziell.Er ist Opiate Abhängig und auch noch krankheitsbedingt zum Spritzen gezwungen.Alle Wege wurden gesperrt um sich selbst zu versorgen.In meinem Arbeitsbereich ist ein Safe und dieser ist noch für ihn zugänglich.Er ist mein Vorgesetzter,ein Professor und mir weisungsbefugt,ich kann die Herausgabe nicht verwehren,er zeichnet sie ja auch im Opiate Buch ab,auch auf Pat.welche dann keine bekomme!.Es ist auch den oberen Charchen bekannt.Nun meine Frage,wie kann ich mich persönlich schützen und absichern,da ich allein,nur mit Pat.im Raum bin?Ich muss täglich damit rechnen,dass noch mehr Medis abgängig werden,denn ich bin allein ,nur mit Pat.im Raum.Ich habe hunderte ansere Medis in meinem Bestand und er ist berechtigt,sich selbst zu medikamnetieren,was er legal und illegal tut...ich bin am Ende und völlig unter psych.Druck,da ich für die Gifte am Ende verantwortlich zeichne.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von eddy1990 eddy1990

Du kannst auch die Polizei (ggf. anonym) einschalten, da dein Vorgesetzter sich strafbar gemacht hat. Dann wird ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

• 1
    Antwort von Castinfo Castinfo

Wende dich an die Ärztekammer!

Kommentar von Masseltoff MasseltoffMasseltoff

kann man dies als mittleres med.Personal??

Kommentar von Castinfo CastinfoCastinfo

Ja, natürlich! Ist sogar deine Pflicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.