Schon seit langer Zeit ist es bekannt,jetzt offiziell.Er ist Opiate Abhängig und auch noch krankheitsbedingt zum Spritzen gezwungen.Alle Wege wurden gesperrt um sich selbst zu versorgen.In meinem Arbeitsbereich ist ein Safe und dieser ist noch für ihn zugänglich.Er ist mein Vorgesetzter,ein Professor und mir weisungsbefugt,ich kann die Herausgabe nicht verwehren,er zeichnet sie ja auch im Opiate Buch ab,auch auf Pat.welche dann keine bekomme!.Es ist auch den oberen Charchen bekannt.Nun meine Frage,wie kann ich mich persönlich schützen und absichern,da ich allein,nur mit Pat.im Raum bin?Ich muss täglich damit rechnen,dass noch mehr Medis abgängig werden,denn ich bin allein ,nur mit Pat.im Raum.Ich habe hunderte ansere Medis in meinem Bestand und er ist berechtigt,sich selbst zu medikamnetieren,was er legal und illegal tut...ich bin am Ende und völlig unter psych.Druck,da ich für die Gifte am Ende verantwortlich zeichne.
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
eddy1990eddy1990
Du kannst auch die Polizei (ggf. anonym) einschalten, da dein Vorgesetzter sich strafbar gemacht hat. Dann wird ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.
Diese Frage
kann man dies als mittleres med.Personal??
Ja, natürlich! Ist sogar deine Pflicht!