Also, tut mir leid, wenn ich jetzt so einen ewig langen text schreiben sollte, aber ich will ja wissen, was ich tun soll. also müsst ihr natürlich auch die ganze geschichte kennen (;
ich fang jetzt einfach mal von vorne an.. vor ca einem jahr war ich eine der beliebtesten mädchen der ganzen schule, ich hatte 3 beste freundinnen und ich war total glücklich. nachmittags bekam ich dann einen anruf von einer der 3en und sie meinte: ja, wir wollen nichtmehr mit dir befreundet sein. du hast dich so verändert und du bist für uns gestorben..
blablabla...
naja, ich bin dann natürlich erstmal total in tränen ausgebrochen. eine woche später, haben wir dann meinen geburtstag zusammen gefeiert, mit noch ein paar jungen. und ab dem moment an, war die freundschaft einfach vorbei. sie, die ganzen jungs mit denen ich auch befreundet war und noch viele, seeeeeehr viele andere, haben mich fertig gemacht. das so ca. 3 monate lang. ich wurde ständig gemobbt, gedisst undso. ich wurde von einfach allen auf der ganzen schule scheiße angeguckt, wurde von bösen blicken durchlöchert und so weiter.
ich wurde allerdings von anderen leuten auch recht schnell wieder aufgenommen mit denen ich auch heute noch super befreundet bin. aber die leute, meine ehemali gen freunde fangen wieder mit der ganzen kac*e an. sie lästern auffällig über mich, so dass ich merke, dass sie auch wirklich mich meinen, sie beleidigen mich, gucken mich scheiße und schräg an und keine ahnung.. sie versuchen einfach alles um mich verdammt nochmal zu verletzen :/
jedenfalls bin ich gerade irgendwie total im a*sch deswegen. ich weiß nicht, was ich machen soll. ich kann die ganzen sachen einfach nicht ignorieren, ich kann nicht so tun, als wäre mir das alles egal. sie schaffen es, sie schaffen es wirklich-sie verletzen mich einfach wirklich :((
mein selbstvertrauen ist einfach am ende. und ich weiß nicht, was ich tun soll... achso und falls es für irgendjemanden hier wichtig ist; ich bin jetzt 13 jahre alt.
bitte helft mir (mit produktiven antworten (; ) und danke schonmal im vorraus ;oo :(
GENAU ZEIGS DENEN!!!!!!!! aber wenn es überhaubt nicht geht wechsel die klasse! Das habe ich auch gemacht und ich wurde 2 jahre fertig gemacht +Grundschule war ich ein aussenseiter! Deine jetzigen freunde werden es schon verstehen. Ihr könnt ja euch in den pausen treffen und wenn die zicken dich da noch runtermachen,beschwer dich beim recktor.