Bin am Ende was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne deine Situation ich würde sie einfach mal ignorieren wenn du ihr wichtig bist wird sie sich von selbst melden. Wenn sie es nicht tut dann weist du ja woran du wert bist! Das Leben ist zu kurz um es mit falschen Freunden zu verschwenden! Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
02.11.2015, 11:20

ich muss aber noch ne Buchpräsentation mit ihr für nächste Woche vorbereiten :(

0

Hmm , vielleicht ist sie an die falschen Leute geraten , die ihr einreden das du schlecht bist. Ich würde ihr klar sagen was das soll . Wenn sie sich die nächsten Wochen nurnoch so verhält , würde ich die Freundschaft beenden , ich hoffe mal nicht das es so weit kommt . :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Sicht deiner "BF" (wie abwertend ist es denn bitte sie "BF" zu nennen, ist sie es dir nicht mal wert "Beste Freundin" aus zuschreiben?)

Wenn meine angeblich Beste Freundin mir nicht mal einen Abend Spaß gönnen würde, nur weil sie nicht dabei war, hätte ich auch keine Lust mehr auf sie! 

Das klingt so, als seist du meeega neidisch gewesen, das du nicht dabei warst, und hast das auch gezeigt. 

Danach fragst du noch zickig nach "wer denn ihre neue BF ist da es ja anscheinend so toll war", was erwartest du denn da anderes als "keine" ??? 

Wahrscheinlich hat sie dich genau in dem Moment als Freundin abgeschrieben, da sie gemerkt hat, das du ihr nichts gönnst.

Das passt auch dazu, das sie dich danach geblockt hat, und nur noch das nötigste mit dir zu tun haben will! 

Ich an ihrer Stelle wäre auch extrem enttäuscht von dir, und würde dich erstmal meiden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
03.11.2015, 14:21

was ust so schlimm daran BF zu schreiben?😂 man kann auch unnötig theater machen.

0
Kommentar von foreverAlyB
06.11.2015, 22:24

das macht man halt so aber wenn du das abartig findest kannst es ja auf Chinesisch oder so probieren 😏

0

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber bei sowas bist du am ende ? Rede doch einfach noch mal mit ihr bei dieser präsentation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiber was 😉

Ne Spaß vlt geht's um einen jungen oder das du schlecht über sie gesprochen hast (Gerüchte mein ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn du sie fragst, ob sie ne neue bf hat, könnte das für sie so klingen, als wolltest du es nicht mehr sein. sag ihr doch einfach, dass du nicht wolltest, dass das bei ihr so ankommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung