Frage von 0JackSparrow, 50

Bin am Ende... kann mir jemand wenigstens sagen wie man einen neuen Whatsappaccount für den Pc erstellt?

Ich wurde gerade ausgeraubt und geschlagen .. war bei Polizei .. Handy weg ...

Eltern schreien mich an verstehens nicht .. lange Geschichte...

Ich hab hier die Nummer einer Freundin auf ein Papier geschrieben, der einzige Kontakt der mir geblieben ist. Ich will Whatsapp auf Pc und dann ihr schreiben von hier aus .. bitte helft mir ... weiss nicht wie man Whatsapp account neu macht und dann von Pc aus schreibt.

Antwort
von unpolished, 12

Bei iOS (Apple) und Android werden die Kontakte doch in der Cloud gespeichert. Sehe daher dein Problem nicht. Einfach mit deiner Mail Adresse im Account einloggen und gut. 

Antwort
von f5f5f5, 1

Du machst ein Handy mit Whatsapp. Irgendeines. Neue SIM rein (Prepaid) und dann auf web.whatsapp.com gehen und den QR Code vom Handy Einscannen. Ohne Handy geht es nicht.

Antwort
von Juliie1996, 37

Ich weis ehrlich nicht wie whatsapp auf nem pc funktionieren soll ohne eine nr. Kenne das nur von tablets. Hast du schon gegoogelt?

Antwort
von cnebey, 39

Wenn du auf Whatsapp auf dem Pc willst musst du mit dem Handy verbunden sein, also so gesagt ein Scancode von deinem Handy aus machen für auf Whatsapp auf deinem Pc zu kommen. Und wenn du kein Handy hast, geht das nicht.

Kommentar von 0JackSparrow ,

Scheie und Snapchat?.. irgendwie wie ich in kontakt mit ihr kommen kann?

Kommentar von cnebey ,

Snapchat geht auch nicht über Laptop. Wenn dann guck doch dass du mit ihr über Facebook schreibst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten