Bin am Ende, Dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halluu erstmal☺ Also ich an deiner stelle, würde ihr sagen, dass du erstmal vielleicht für ein paar Wochen oder sogar 2-3 Monate eine kleine Pause möchtest, da du Gefühle für sie hast und es dir auch sehr wehtun würde diese Freundschaft momentan so zu führen. Ich hab das auch schon durch.. Und nach 1-2 Monaten war alles wieder okay und es ging mir auch schon besser, da ich mich auf andere Menschen fiksiert habe. Sie is ya schließlich nich aus der Welt, aber den Kontakt komplett abbrechen, würde es nur noch schlimmer machen. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du sonst noch was wissen willst, dann frag mich einfach☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber warum willst du denn den Kontakt abbrechen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownOnDuty
01.02.2016, 21:09

Weil ich Gefühle habe aber sie Freundschaftlich will

0
Kommentar von Queenofkinkdom
01.02.2016, 21:11

Das ist eine schwierige Situation aber ich würde nicht den Kontakt komplett abbrechen, vielleicht so eine kleine Pause damit sie sich ein bisschen abreagieren kann und du vielleicht auch noch mit ihr in Kontakt bleiben willst. Ich würde eure Freundschaft/liebe nicht so einfach wegwerfen, vielleicht ändern sich ja doch noch ihre Gefühle.

0
Kommentar von Queenofkinkdom
01.02.2016, 21:13

Und aus meiner Sicht weint ein Mädchen nicht einfach um einen "Kumpel" vielleicht ist sie sich in ihren Gefühlen nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?