Frage von dereine532567, 25

Bin am Ende... denke ich werde depressiv -.-?

Hey... ich bin so langsam am Ende mit meinen Nerven, habe das Gefühl ich werde depressiv... Mein Ruf ist mir voll vorraus, obwohl die meisten Sachen,die über mich im Umlauf sind, gar nicht stimmen... das macht mich echt fertig, das lässt mir nicht di chance leute kennenzulernen, da sie denken ich bin 'komisch'... ich bin fertig, weiß nicht was ich machen soll... überall grätscht mein Freund rein... das belastet mich sehr, vorallem weil er sachen weiter gibt, die nicht stimmen... würde mich am liebsten weg saufen, bin aber erst 15 1/2, dauert noch nen halbes Jahr... was soll ich machen? Meine Freunde verlassen geht auch nicht, sonst bin ich alleine :( Brauche Hilfe

Antwort
von Jul16o, 13

"würde mich am liebsten weg saufen"

Hey, ich bin auch fast in deinem Alter (16) und ich möchte dir nur raten: lass es bitte sein.

Ich habe zur Zeit auch Probleme, weshalb es mir ziemlich oft schlecht geht. Aber bitte greif nicht zu Alkohol. Das kann deine Probleme nur verschlimmern, wie ich schon oft bei Leuten aus meinem Jahrgang festgestellt habe.

Hast du niemandem, mit dem du reden kannst? Hast du schon probiert, die Situation zu ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten