Frage von magdalenahuehn, 110

bin am ende .. wie kann ich mir helfen?

Hallo ich bin heute meinem freund fremdgegangen & wir sind jz schon 1,5 jahre zusammen natürlich ist das direkt heute auch raus gekommen nun ja nun ist er total sauer & ich weis nicht was ich machen soll bin so am ende :( aber das schlimme ist ich bin schmerzmittelsüchtig & schnupfe ab & zu kokain ... nunja da die nächsten tage segr schlimm werden habe ich mir gedacht ich verdränge all meine probleme mit aklohol schmerzmitteln & kokain .... verträgt sich das ?

es tut mir leid wenn ich fehler habe aber ich bin zu sehr aufgelöst um mich zu zu raffen & naja :((((((

Antwort
von marinianalle, 21

Wichtig ist jetzt mal, dass du dich um dich kümmerst. Alles andere ist jetzt Nebensache.
Das dein Freund sauer ist, ist nachvollziehbar, aber daran kannst du jetzt nichts ändern.
Such dir bitte dringend professionelle Hilfe und schau, dass du deine Sucht in den Griff bekommst. Wenn du so weitermachst und bei jedem Problem Drogen zu dir nimmst, kann das auch irgendwann tödlich(!) enden.

Antwort
von FrageAntwort220, 37

Lass die Finger von Drogen! Du sagst du bist jetzt schon am Ende aber wenn du Drogen nimmst hast du dein Ende noch nicht erreicht!  Such dir lieber eine Vertrauensperson zum Reden ein Gläschen Wein kann auch nicht schaden aber das andere Zeug ist der reinste Sch****! Ihr könnt ja zusammen überlegen wie du es Wiedergutmachen könntest ob dein Freund überhaupt noch eine Zukunft sieht ist eine andere Sache aber auch darüber kommst du weg und ein Versuch und eine Entschuldigung sind es ein Versuch wert. Viel Glück und Kopf hoch!

Antwort
von TIMgreen, 31

Klar, Schmerzmittel und Alkohol gehen gut miteinander, du solltest aber aufpassen dass du nicht stirbst. Sigmund Freud hat zu seiner Zeit auch Kokain genommen, da kann das bei dir doch nicht schaden.

Antwort
von rockylady, 50

Du scheinst prinzipiell ein sehr impulsiver Mensch zu sein, das erklärt die Neigung zum Konsum und auch den Seitensprung ...lass ihn erstmal in Ruhe. Etliche Entschuldigungen bringen grad nix.

Suche in ein paar Tagen ein ehrliches Gespräch mit ihm und wende dich bitte mal an eine Suchtberatungsstelle in deiner Nähe.

Antwort
von Soenke4, 39

Dein ich hoffe mal Ex hat keinen Grund sauer zu sein. Du hast auch keinen Grund Drogen zu nehmen du solltest dich Therapieren lassen. Das Leben hat so viel mehr zu bieten als das Viel Glück ;) 

Antwort
von haftabi, 52

so wie sich das anhört hast du keine probleme die man hier so einfach lösen kann. du solltest dich am besten an jemanden wenden der dir helfen kann, einen psychiater z.B. der dir hilft vom alkohul und Kokain wegzukommen, es wird nicht gut ausgehen wenn du nichts dagegen unternimmst

Kommentar von magdalenahuehn ,

& wie bekomme ich meinen freund zurück :( ?

Kommentar von haftabi ,

lass dir helfen, wenn er sieht dass du deine probleme löst kannst du versuchen ihn zurückzubekommen, zum jetztigen zeitpunkt würde ich ihn verstehen wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will

Kommentar von Coffee1998 ,

du hast ihn nicht verdient

Kommentar von rockylady ,

nur weil sie Probleme hat und Fehler macht, heißt es nicht dass sie keine Liebe verdient! du kennst den Hintergrund nicht warum das Mädchen die Dinge tut.

Kommentar von haftabi ,

ich hab nie gesagt dass sie keine liebe verdient. jedoch kann ich verstehen dass ihr freund zur zeit, wenn sie solche alkohol probleme und drogen probleme hat sich von ihr distanziert, klar hat sie liebe verdient, das sit jedoch kein grund drogenkonsum und übertriebenen alkoholkonsum gutzuheißen

Kommentar von rockylady ,

ich hab mich auf den Kommentar oben drüber bezogen (Coffee1998)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten