1

bin am durchdrehen

Frage von schneeflocke87 schneeflocke87

Was habe ich.bin schon kurz vor denn durchdrehen.mir ist ständig schwindelig hab druck im kopf und bin immer schwach auf die beine das schon seid 2 jahren und kein arzt weiss was es ist.langsam glaub ich ich geh kapputt.. das ist nicht normal was ich habe..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von supermami06 supermami06

was haben denn die ärzete bisher unternommen? also was für untersuchungen wurden bisher gemacht? sind auch kopfschmerzen dabei und müdigkeit? es kann vieles sein... vielleicht auch psychisch. oder hormonelle probleme, oder durchblutungsstörungen, oder fehlstellung der halswirbelsäule.... um ernstere sachen ausschließen zu können würde ich mehrere untersuchungen fordern... ist ja schon sehr lange 2 jahre, aber vielleicht ist es was ganz harmloses.... LG

Kommentar von schneeflocke87 schneeflocke87

ich wurde schon in thomograhpen gesteckt mir wurde blut abgenommen und jedes organ wurde untersucht und die psyche ist ok und die knochen auch also rücken...ohren sind auch ok also wurde nie was gefunden deswegen dreh ich ja langsam durch

ja müde bin ich auch immer und hab an einer stelle am kopf auf der linken seite einen stechenden schmerz der aber nur sec anhält und dann wieder weg ist und bin immer aufgeregt

Kommentar von supermami06 supermami06

also wenn organisch und körperlich wirklich alles ausgeschlossen wurde (auch ernstere krankheiten wie z.b. hirntumor) dann kann es nur psychisch sein bzw. psychosomatische störungen... hast du denn viel stress vielleicht.? hast du mal die schilddrüsenwerte und zuckerwerte checken lassen? bluthochdruck? herz? warst du schon beim orthopäden? bist du wetterfühlig? oder gibt es sowas auch in deiner familie? geht es denn auch mal weg für längere zeit und kommt dann wieder? dann solltest du mal beobachten unter welchen umständen es wiederauftritt.... ich habe es auch manchmal ... an irgendetwas muss es ja liegen... alles gute wünsch ich dir

bist du eigentlich ein mann oder eine frau? sorry für die dumme frage :-)

es kann auch sein dass du einen nerz eingeklemmt hast.... und wenn du sagst du bist immer aufgeregt deutet das auf etwas psychisches hin... hast auch panik oder angst? oder schilddrüse... ich hoffe ich kann dir ein paar ratschläge geben... und mal abwarten vielleicht verschwindet es wieder von alleine.... ach und mit nur einem gespräch beim psychlogen ist es meist nicht getan dann muss man schon etwas tiefer schauen :-)

• 0
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

Wahrscheinlich hast Du psychische Probleme( Stress, Kummer,) !!!!Denk mal in diese Richtung, vielleicht hilft es Dir weiter!!!!

ne hab keine psychischen probleme war beim psychologen ist alles ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.