Bin alleine zu Hause übernacht, habe Angst und fühle mich traurig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kenn ich._.

Film schauen, Pizza essen und Buch lesen :) Musik hören hilft auch, dann ist es nicht mehr so gruselig still.

Achja, wenn du dich einsam fühlst, schau einen Horrorfilm, dann fühlst du dich bald gar nicht mehr allein, bzw. alleinfühlen ist dann dein kleinstes Problem😅😰👻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir ein Kuscheltier und lasse immer ein bisschen Musik laufen. Die Einsamkeit ist dann oft nicht so präsent und es geht einem wesentlich besser. 

Wie wäre es wenn du noch mal alle türen und fenster nach schaust und dir dann deine lieblings musik an machst und genau das tust was du sonst nicht machen kannst weil du nicht alleine bist ;) Backe dir doch einen kuchen oder schaue einen film das was du gerne machst :) 
Deine Nachbarn sind bestimmt zuhause und wenn was passiert sind sie noch da :) 

Versuche nicht soviel über das negative nachzudenken das bringt dich nähmlich in keine entspanntere lage 

Mach den Fernsehen an.
Telefoniere mit deinen Eltern/Freunden.
Iss was.
Mach alle lichter an.
Gönn dir Musik.
Gönn dir Schlaf.
Gönn dir Ruhe.
Zeichen oder so.

Mach Lampe am Nacht auf

Ich würde dir sehr gerne helfen Isabelle, du könntest vielleicht einen fröhlichen Film schauen der dir nicht noch mehr Angst macht. Oder anstatt mit deinen Freundinnen zu schreiben könntest du mit ihnen telefonieren oder zu ihnen gehen wenn sie Zeit haben. :)

Kommentar von Dennispcnet
05.11.2016, 17:34

Gibt es denn irgendetwas was du sehr gerne machst das könnte dich ablenken?

0

das Haus abschließen, Türen zumachen damit sie z.b. nicht durch einen Windstoß zufallen könne, Musik laut anmachen, Fernseher gucken, versuch spaß zu haben

du schaffst das

mache überall licht an wenn es geht auch Überall irgendwelche musik Quellen, auch wenn es sich komisch an hört schließe alles mögliche ab 

Was möchtest Du wissen?