Frage von selinas1, 40

Bin alleine weis nicht was ich tun soll meine mutter&vater trennen sich höchstwahrscheinlich ich will aber nicht 😪😢😭?

Meine Eltern streiten sich wegen Geld mein Vater ist nicht so wie die anderen Männer er ist dumm versteht nichts und meine Mutter hat die Nase voll das jedes Mal zu sagen er macht einfach GARNICHTS man muss es ihm sagen erst dann macht er es und meine Mutter will halt das er es von alleine macht das es ihm von Herzen kommt er versteht es einfach nicht !!!!!!! Bin Einzelkind und fühle mich desto mehr alleine will nicht das sie sich trennen wir wollten ein Haus kaufen doch mein Vater sucht nie stattdessen ärgert er sich um seine Arbeit und scheisst in unserem Tag rein will und dieses Mal ist es wirklich ernst. Glaube wirklich das die sich scheiden werden 😪😔😞😞

Antwort
von bdogan,

Ich weis was du meinst meine Eltern haben sich auch getrennt also ich würde mit meinen Eltern einzelnt reden damit du erstmal heraus findest wie sie richtig denken und dann ihnen erklären das sie dann das ganze Leben lang alleine sein werden deswhalb sollten Sie noch einmal überlegen Man kann sich ja zB eine Liste machen wer was an welchem Tag macht das jeder im Haus etwas zutun hat. Mein Vater hat auch nicht viel gemacht er bereut das aber und hat daraus gelernt deshalb solltest du deine Eltern darauf aufmerksam machen was sie eigentlich doch verlieren wenn sie sich trennen...  meine Eltern haben sich vor 13jshren getrennt sind jetzt beide immernoch nicht glücklich das sieht man denen an deshalb kann es wirklich gut tun erstmal eine Pause zu machen und danach noch einmal richtig und ernsthaft mit beiden und zusammen reden.. Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von Wonnepoppen, 24

du solltest noch  etwas mehr darüber schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten