Frage von DickeKuh24, 55

Bin allein, was soll ich tun?

Ich gehe jetzt in die 9. Klasse, das letzte obligtorische Jahr bei uns. Am Anfang war es eigentlich recht normal, aber wir gingen ins Schullager und da wurden anscheinend Gerüchte u.s.w. von mir verbreitet, dass ich lästere ect. Seit dem ist die Lage tot, die Mädchen aus meiner Klasse haben auf einmal Abstand genommen, auch, wenn ich nichts getan habe, ich hatte auch eine total gute Freundin, wir sprachen die selbe Sprache und kannten uns schon 6 Jahre, auch da war es tote Hose, soll ich es wieder aufbauen, oder ein Fleck darauf geben, nach diesem Jahr werden wir alle eh wieder getrennt, jeder geht seinen eigenen Weg. Was würdet ihr tun?

Antwort
von Domidergee, 23

Freunde sind wichtig nur du musst wissen welche die richtigen sind. Für dich wird es am besten sein du bist Egoistisch und konzentrierst dich auf deine Karriere.

Antwort
von 762002, 14

Wenn sie blöden Gerüchten glauben wollen würde ich nicht versuchen das zu ändern. Ist sowieso die letzte Klasse zusammen.

Antwort
von snickerdoodle, 22

Wenn die dir keine Chance geben um zu prüfen, ob an den Gerüchten was dran ist dann vergiss sie. Weil das sind keine Freunde. Und hinterhältige Leute brauchst du auch nicht wenn du deinen Abschluss machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten