Frage von mucki0174, 60

bin allein. keine freunde, sche*ß klasse. was tun?

8.klasse bin ich(bald 13, w.) nach den Ferien.in meiner klasse habe ich nur zicken oder trottel. mädchen sind eine große clicke. wer nicht dazu gehört, muss sehen wo er/sie bleibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FancyDiamond, 34

Wenn es dir möglich ist, dann wechsel' einfach die Klasse. Das kann helfen!

Kommentar von FancyDiamond ,

Lieben Dank für's Sternchen!

Antwort
von SplitterHead, 26

Puzzels sammeln

Antwort
von DentistBurger, 28

Je länger du hier bleibst wirds nicht besser geh nach draussen und mach was

Antwort
von Ini67, 17

Erzähl mal etwas genauer was das Problem ist. Mit so wenig Info kann man dir nicht vernünftig antworten.

Antwort
von Sanxra, 38

Bräuchte dazu eventuell paar genauere Infos xd

Antwort
von Cupcake4444, 18

Vlt. musst du etwas an dir ändern. Bist du zickig, hochnäsig oder asozial?

Antwort
von Kars036, 28

Nichts chillen