HI BIN DICK UND BRAUCHE HILFE BIN 1.84 cm GROß UND WIEGE 95 kg KANN MIR EINER BITTEEEE HELFEN ?????? UND MUSS 10 kg ABNEHMEN MUSS AUF 85 KG EREICHEN WENN JEMAND ODER VIELE ORDENTLICHEEE TIPPS GEBEN WÜRDEN ICH WÜRDE MICH SEH DARÜBER FREUEN DANKE DAS IHR WAS SCHREIBEN WOLLT UND NACH TIPPS ÜBERLEGT HOFFENTLICH BITTTEEEEEE ES IST SEH WICHTIG FÜR MICH......
BIN 95 KG BIN 1.84 cm groß und auch noch 14 jahre alt. KANN MIR EINER HELFEN SCHNELL ABZUNEHEMN ????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ??? | 16 |
Antworten (18)
-
4Antwort von
ComstockComstock
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???Nein, man nicht schnell abnehmen. Vor allem nicht, wenn dies von Dauer sein soll. Da hilft nur Umstellung der Ernährung und weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht.
-
2Antwort von
WuppertomWuppertom
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???Handeln, nicht diskutieren:
- Viel Wasser trinken
- Nichts süßes
- Walken oder schwimmen
- bewusster essen
Wer Dir etwas anderes rät, schadet Deiner Gesundheit!
Mein Tipp ist garantiert JoJo-Effekt-Frei,
kosten nix aber dauert ein ganzel Leben! -
1Antwort von
BerlinchenBerlinchen
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???also das erste ist sport und gesund essen andere möglichkeit almsed aus der apotheke damit 14 tage fasten nur den drink trinken dann könnten 10 kg weg sein die umstellung für deine körper wird aber hart hatte kopfschmerzen dauert ein zwei tage bi es sich legt schau mal unter almased bei google viel erfolg
Kommentar von
VDFCasio dankee das du alle so mir helfen hätte ich nicht gedacht das in paar minuten so viele leute antworten dankee und apotheke ist das den nicht gefährlich tabbleten ode rso zu abnehmen zunehmen
Kommentar von
BerlinchenBerlinchen das ist ein soja eiweis pulver dass den stoffwechsel antreibt der würde sonnst sinken und du würdest keine kalorien verbrennen aber gefährlich wird es nicht es sei denn du isst garnichts mehr
Kommentar von
VDFCasio asoo also das hilft würden die das den auch geben weil es gibt ya viele die erst ab 18 jahren geeignet sind
Kommentar von
BerlinchenBerlinchen das sit ja eine richtige diat falls die es dir nicht verkaufen sollten weihe deine elternm in dein vorhaben ein die sollen dich unterstützen nach zwei wochen fasten wird ja wieder mit essen und drik weiter abgenommen
-
-
1Antwort von
hoerbthoerbt
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???Wenn du schon von vorn hinein so anfängst, wird das nichts... Geh zum Arzt, macht einen Ernährungsplan, er gibt dir auch sicher gute Tipps, aber so auf die Schnelle kannst du das vergessen...
-
1Antwort von
Django80Django80
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???auf einmal??? Geh zu einem Doc oder ernährungsberater und wenn du ne umfrage machst, gib wenigstens ne 2. abstimmungsmöglichkeit mit an
-
1Antwort von
kellerarthurkellerarthur
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???SCHREI NICHT SO
-
0Antwort von
hakan38 ab 350 euro gibt es eine fettabsaugung
-
-
0Antwort von
everEngeleverEngel
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???mach sport
-
0Antwort von
Sunny93Sunny93
gesunde Ernährung und sport. Aber für den ersten erfolg 3 - 4 tassen grünen tee täglich zusätzlich trinken.
-
0Antwort von
MMplayerMMplayer
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???glaub mir geh fitnisstudio oder such ein wrestling verein dort verliertst du viel mehr fett als bei manchen anderen sportarten weil dort alle muskeln benutzt werden
-
0Antwort von
lili6243lili6243
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???bewegung,bewegung, bewegung, obst,gemüse vollkornprodukte,wenig süsses,sauermilchprodukte,magere fleisch -wurstsorten.auch diese methode braucht zeit,auf die schnelle geht gar nichts.viel erfolg !
Kommentar von
VDFCasio und was meinst du wie viel minuten ich rennen soll oder was anderes machen soll
-
0Antwort von
chocolate27chocolate27
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???Ja du kannst in kürzester zeit 10 kg abnehmen... Das ist nur von deiner dizsiplin abhängig... Ich hatte vor einigen Jahren innerhalb von einem monat 13 kg abgenommen durch sport. Mit verhungern wirst du nur noch mehr zunehmen. Je mehr Sport du machst umso schneller geht es.
Ich bin immer seilchen gesprungen. Mit 10 minuten habe ich angefangen, dann am nächsten tag habe ich 15 minuten daraus gemacht am nächsten tag halbe stunde, letztendlich habe ich ein monat lang jeden Tag 2 stunden sport gemacht und habe weniger gegessen.
Das ergebniss war toll...
Kommentar von
VDFCasio alsoo bist du dir sehr sicher das man mit abnehmen nicht weiter kommt bei mir wenn ich am tag nichts essee besser egsgat in die schule nix mit bringe hab ich schon ein hab kilo weg hmm....
Kommentar von
chocolate27chocolate27 Ja schon möglich das du am nächsten Tag ein kilo weg hast aber ohne zu essen kriegst du niemals 10kg weg und auch wenn hast du die schnell wieder drauf! Darum gehts nicht es ist wichtig gesund und DAUERHAFT abzunehmen!
-
0Antwort von
zauberfeetinazauberfeetina
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???neimals, ausser du schneidest ein stück von dir ab
Kommentar von
VDFCasio hahahahah wenn es gehen würde gerne
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???ich begreife nicht, dass man in zeiten, wo es allüberall ums abnehmen geht, nicht weiß, wie man das machen soll. mann mann mann.
Kommentar von
matze3006matze3006 bist du bekloppt er ist 14 und hilflos
Kommentar von
OlaSaloLoverOlaSaloLover nein, das weiß schon jedes 9jährige kind.
-
0Antwort von
matze3006matze3006
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???nein würde ich dir nicht empfehlen melde dich in einem sportverein an oder fitnesstudio meiner schwiegermutter hat bei waight watchers mit gemacht hat geholfen
-
0Antwort von
shivamoonxxshivamoonxx
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???besser essen-leben leicht gemacht
-
0Antwort von
detlefskodetlefsko
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???das gewicht ist nicht viel ich wiege bei gleicher grösse etwa 4 kg mehr und bei mir wackelt ausser mein p e n i s nix
Kommentar von
kellerarthurkellerarthur Aber er ist 14!!!! das ist doch nicht normal
Kommentar von
matze3006matze3006 haahhahah ich liege auf dem boden
-
0Antwort von
giirlygiirly
Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???Schreihals
Liebe/r VDFCasio ,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support