1

BIN 95 KG BIN 1.84 cm groß und auch noch 14 jahre alt. KANN MIR EINER HELFEN SCHNELL ABZUNEHEMN ????

Frage von VDFCasio VDFCasio

HI BIN DICK UND BRAUCHE HILFE BIN 1.84 cm GROß UND WIEGE 95 kg KANN MIR EINER BITTEEEE HELFEN ?????? UND MUSS 10 kg ABNEHMEN MUSS AUF 85 KG EREICHEN WENN JEMAND ODER VIELE ORDENTLICHEEE TIPPS GEBEN WÜRDEN ICH WÜRDE MICH SEH DARÜBER FREUEN DANKE DAS IHR WAS SCHREIBEN WOLLT UND NACH TIPPS ÜBERLEGT HOFFENTLICH BITTTEEEEEE ES IST SEH WICHTIG FÜR MICH......

16 Abstimmungen
Abstimmungen
KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ??? 16
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r VDFCasio ,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Comstock Comstock
    Abgestimmt für: KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN ÜBERHAUPT UND DAS 10 KG AUFEINMAL ???

Nein, man nicht schnell abnehmen. Vor allem nicht, wenn dies von Dauer sein soll. Da hilft nur Umstellung der Ernährung und weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht.

• 2
    Antwort von Wuppertom Wuppertom

Handeln, nicht diskutieren:

• Viel Wasser trinken
    • Nichts süßes
    • Walken oder schwimmen
    • bewusster essen

Wer Dir etwas anderes rät, schadet Deiner Gesundheit!
    Mein Tipp ist garantiert JoJo-Effekt-Frei,
    kosten nix aber dauert ein ganzel Leben!

• 1
    Antwort von Berlinchen Berlinchen

also das erste ist sport und gesund essen andere möglichkeit almsed aus der apotheke damit 14 tage fasten nur den drink trinken dann könnten 10 kg weg sein die umstellung für deine körper wird aber hart hatte kopfschmerzen dauert ein zwei tage bi es sich legt schau mal unter almased bei google viel erfolg

Kommentar von VDFCasio VDFCasio

dankee das du alle so mir helfen hätte ich nicht gedacht das in paar minuten so viele leute antworten dankee und apotheke ist das den nicht gefährlich tabbleten ode rso zu abnehmen zunehmen

Kommentar von Berlinchen BerlinchenBerlinchen

das ist ein soja eiweis pulver dass den stoffwechsel antreibt der würde sonnst sinken und du würdest keine kalorien verbrennen aber gefährlich wird es nicht es sei denn du isst garnichts mehr

asoo also das hilft würden die das den auch geben weil es gibt ya viele die erst ab 18 jahren geeignet sind

Kommentar von Berlinchen BerlinchenBerlinchen

das sit ja eine richtige diat falls die es dir nicht verkaufen sollten weihe deine elternm in dein vorhaben ein die sollen dich unterstützen nach zwei wochen fasten wird ja wieder mit essen und drik weiter abgenommen

• 1
    Antwort von hoerbt hoerbt

Wenn du schon von vorn hinein so anfängst, wird das nichts... Geh zum Arzt, macht einen Ernährungsplan, er gibt dir auch sicher gute Tipps, aber so auf die Schnelle kannst du das vergessen...

• 1
    Antwort von Django80 Django80

auf einmal??? Geh zu einem Doc oder ernährungsberater und wenn du ne umfrage machst, gib wenigstens ne 2. abstimmungsmöglichkeit mit an

• 1
    Antwort von kellerarthur kellerarthur

SCHREI NICHT SO

• 0
    Antwort von hakan38 hakan38

ab 350 euro gibt es eine fettabsaugung

• 0
    Antwort von everEngel everEngel

mach sport

• 0
    Antwort von Sunny93 Sunny93

gesunde Ernährung und sport. Aber für den ersten erfolg 3 - 4 tassen grünen tee täglich zusätzlich trinken.

• 0
    Antwort von MMplayer MMplayer

glaub mir geh fitnisstudio oder such ein wrestling verein dort verliertst du viel mehr fett als bei manchen anderen sportarten weil dort alle muskeln benutzt werden

• 0
    Antwort von lili6243 lili6243

bewegung,bewegung, bewegung, obst,gemüse vollkornprodukte,wenig süsses,sauermilchprodukte,magere fleisch -wurstsorten.auch diese methode braucht zeit,auf die schnelle geht gar nichts.viel erfolg !

und was meinst du wie viel minuten ich rennen soll oder was anderes machen soll

• 0
    Antwort von chocolate27 chocolate27

Ja du kannst in kürzester zeit 10 kg abnehmen... Das ist nur von deiner dizsiplin abhängig... Ich hatte vor einigen Jahren innerhalb von einem monat 13 kg abgenommen durch sport. Mit verhungern wirst du nur noch mehr zunehmen. Je mehr Sport du machst umso schneller geht es.

Ich bin immer seilchen gesprungen. Mit 10 minuten habe ich angefangen, dann am nächsten tag habe ich 15 minuten daraus gemacht am nächsten tag halbe stunde, letztendlich habe ich ein monat lang jeden Tag 2 stunden sport gemacht und habe weniger gegessen.

Das ergebniss war toll...

alsoo bist du dir sehr sicher das man mit abnehmen nicht weiter kommt bei mir wenn ich am tag nichts essee besser egsgat in die schule nix mit bringe hab ich schon ein hab kilo weg hmm....

Kommentar von chocolate27 chocolate27chocolate27

Ja schon möglich das du am nächsten Tag ein kilo weg hast aber ohne zu essen kriegst du niemals 10kg weg und auch wenn hast du die schnell wieder drauf! Darum gehts nicht es ist wichtig gesund und DAUERHAFT abzunehmen!

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

neimals, ausser du schneidest ein stück von dir ab

hahahahah wenn es gehen würde gerne

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

ich begreife nicht, dass man in zeiten, wo es allüberall ums abnehmen geht, nicht weiß, wie man das machen soll. mann mann mann.

Kommentar von matze3006 matze3006matze3006

bist du bekloppt er ist 14 und hilflos

Kommentar von OlaSaloLover OlaSaloLoverOlaSaloLover

nein, das weiß schon jedes 9jährige kind.

• 0
    Antwort von matze3006 matze3006

nein würde ich dir nicht empfehlen melde dich in einem sportverein an oder fitnesstudio meiner schwiegermutter hat bei waight watchers mit gemacht hat geholfen

• 0
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

besser essen-leben leicht gemacht

• 0
    Antwort von detlefsko detlefsko

das gewicht ist nicht viel ich wiege bei gleicher grösse etwa 4 kg mehr und bei mir wackelt ausser mein p e n i s nix

Kommentar von kellerarthur kellerarthurkellerarthur

Aber er ist 14!!!! das ist doch nicht normal

Kommentar von matze3006 matze3006matze3006

haahhahah ich liege auf dem boden

• 0
    Antwort von giirly giirly

Schreihals

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.