Frage von Luise123123, 73

Bin 7 Tage überfällig kein GV?

Seit 7 Tagen bin ich überfällig. Ich bin 15 Jahre alt und bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig hin und wieder 2,3 tage später. Auf der Klassenreise sind mein bester Freund und ich zusammen eingeschlafen aber da ist nichts passiert wie gesagt sind nur Freunde. Kann es sein das er während ich geschlafen habe irgendwas gemacht hat? Ich bin total verzweifelt da ich meine Tage nicht bekomme. 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LonelyBrain, 42

Du bist noch sehr sehr jung! Da ist es völlig normal, dass dein Zyklus erstmal einige Zeit braucht um sich einzupendeln.

Kann es sein das er während ich geschlafen habe irgendwas gemacht hat?

Ganz ehrlich - das ist ja total krank was du dir da vorstellst.. ich denke auch das du das gemerkt hättest - spätestens danach.

Du kannst einfach mal zum Frauenarzt gehen. Der kann dich schließlich auch auf eventuelle "Spuren" untersuchen - wobei die wohl schon etwas her sein dürften. Aber wie gesagt - deine Vorstellungs ist schon ääääußerst unwahrscheinlich.

Aber zum Frauenarzt zu gehen ist dennoch der richtige Weg.

Antwort
von VladPutinov, 44

Ihr könnt ein Kondom benutzen, aber 7 Tage sind nicht unbedingt außergewöhnlich. Die Periode kann sich durchaus verspäten, ansonsten warte noch mindestens eine Woche und falls es dann noch unverändert ist gehe zu deinem Frauenarzt.

Kommentar von Luise123123 ,

Ich hatte ja kein GV und habe kein Freund... 

Kommentar von VladPutinov ,

Ach mein Fehler, mir wurde die komplette Frage nicht angezeigt. Aber solange Ihr kein Geschlechtsverkehr hatten ist es natürlich nicht möglich das du schwanger bist bzw. solange sein Sperma nicht mit deinem Intimbereich in Berührung gekommen ist. Du kannst Ihn ja mal darauf ansprechen, ich denke aber nicht das dein bester Freund sexuellen Handlungen mit dir vollzieht ohne deines Wissens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community