Bin 4wo. Krankgeschrieben.nun schreiben von kk wegen Krankengeld. Soll mich melden was wollen die, muss ich auf fragen antworten.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf die Fragen antworten, denn nach 6 Wochen Krankenschein zahlt nicht mehr der Arbeitgeber sondern die KK das Krankengeld. Etwa 70% des letzten Nettogehalts. Beantwortest du die Fragen nicht ....... zahlen die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht reagierst..kann dir kein Krankengeld gezahlt werden. Sicher wirst du einige Fragen beantrworten müssen..du willst etwas von denen..nicht sie von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Krankenkasse sollte man schon reden wenn sie einen Anschreiben. Was genau sie wollen weiß ich natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du das. Du willst etwas von denen - nicht die von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung