3

Bin 45Jahre und soll meine Mandeln entfernen lassen.Ist das O.K.

Frage von sareyka sareyka

Hatte einen Abzess hinter der rechten Mandel der entfernt wurde .Meine letzten Halsschmerzen hatte ich vor 20 Jahren.Bin immer Gesund gewesen bis das jetzt mit dem Abzess kam.Die Mandeln waren dardurch nicht in mitleidenschaft gezogen .Deswegen meine Frage; Muss ich mir mit 45 Jahre noch die Mandeln entfernen lassen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Anell Anell

Wenn du das nicht möchtest, hole eine zweite Meinung ein. Vielleicht kannst du erstmal abwarten, ob noch einmal so etwas wie der Abzess auftritt... Anell

• 1
    Antwort von holsch holsch

in dem fall würde ich mir eine zweite meinung holen, bei einem arzt

• 1
    Antwort von rebertho rebertho

und nun erwartest du, dass wir von diesen dürftigen Angaben eine ärztliche Diagnose stellen und dir noch die Entscheidung abnehmen ... ich glaube, dass du da zu viel verlangst aller Ratschalag hier ist gefährlich und unverantwortlich

• 1
    Antwort von medic medic

wenn das so ist, müssen sie raus..

• 0
    Antwort von schnatterbaer schnatterbaer

wenn die mandeln in Ordnung sind, dann sollte man die nicht rausnehmen lassen

• 0
    Antwort von yaomri yaomri

ja wenn du Probleme damit hast ... ist aber net so ganz ungefährlich ..wie jede OP.. hier in KA ist letztes Jahr ein junges Mädchen daran gestorben.. sie hatte nach der OP Starke Blutungen die normal sind für diese OP ...der Arzt hat es nicht erkannt ..leider nun ist sie tot.. überleg 2 mal

• 0
    Antwort von Kakashiswhite Kakashiswhite

ich würde sagen: besser ist es , lieber kein risiko eingehen bevor doch noch irgendwas passiert

• 0
    Antwort von Brytta Brytta

wenn die Ärzte das für sinnvoll erachten - ja

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Vertrau Deinem Arzt.

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Für mich ist es ok!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.