Hatte einen Abzess hinter der rechten Mandel der entfernt wurde .Meine letzten Halsschmerzen hatte ich vor 20 Jahren.Bin immer Gesund gewesen bis das jetzt mit dem Abzess kam.Die Mandeln waren dardurch nicht in mitleidenschaft gezogen .Deswegen meine Frage; Muss ich mir mit 45 Jahre noch die Mandeln entfernen lassen.
Bin 45Jahre und soll meine Mandeln entfernen lassen.Ist das O.K.
Antworten (10)
-
1Antwort von
AnellAnell
Wenn du das nicht möchtest, hole eine zweite Meinung ein. Vielleicht kannst du erstmal abwarten, ob noch einmal so etwas wie der Abzess auftritt... Anell
-
1Antwort von
reberthorebertho
und nun erwartest du, dass wir von diesen dürftigen Angaben eine ärztliche Diagnose stellen und dir noch die Entscheidung abnehmen ... ich glaube, dass du da zu viel verlangst aller Ratschalag hier ist gefährlich und unverantwortlich
-
-
0Antwort von
schnatterbaerschnatterbaer
wenn die mandeln in Ordnung sind, dann sollte man die nicht rausnehmen lassen
-
0Antwort von
yaomriyaomri
ja wenn du Probleme damit hast ... ist aber net so ganz ungefährlich ..wie jede OP.. hier in KA ist letztes Jahr ein junges Mädchen daran gestorben.. sie hatte nach der OP Starke Blutungen die normal sind für diese OP ...der Arzt hat es nicht erkannt ..leider nun ist sie tot.. überleg 2 mal
-
0Antwort von
Kakashiswhite ich würde sagen: besser ist es , lieber kein risiko eingehen bevor doch noch irgendwas passiert
-
Diese Frage teilen