Bin 42 km/h im Ortsgebiet zu schnell gefahren, hab noch den Probeführerschein. Kann ich bei diesem Formular auch irgend einen Namen aus dem Ausland eintragen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

damit machst du die Sache nur noch schlimmer, den da kommt man dir recht schnell auf die Schliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Getschi
29.05.2016, 22:23

Sie haben aber keine Beweise das ich gefahren bin

0

Verkackt würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Getschi,

die haben doch ein "schönes" Foto von dir - auch wenn es nur schwarz-weiß ist :(

Es macht also keinen Sinn, jemanden als Fahrer anzugeben, der (angeblich) im Ausland wohnt.

Musst wohl die Konsequenzen daraus tragen - und künftig (also nach deiner Buße und deinem Aufbauseminar etc.) nach den vorgegebenen Geschwindigkeiten fahren.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Getschi
29.05.2016, 22:22

Sie haben mich von hinten geblitzt ...

0

Was möchtest Du wissen?