griechesucht am 08.07.2008 um 22:53 Uhr
und würde gern mal chatten,hab´s aber vorher noch nie gemacht,was empfielt ihr mir? Wie geh ich am Besten vor?
Such dir einen schönen Nicknamen und melde dich bei spin.de, knuddels.de oder jappy.de an und chatte los.
Du suchst Dir erst mal einen anderen Namen, ...., für mich klingt das so, wie Grieche sucht Hausfrau mit Haus und Geld, die auf alle Rechte verzichtet um Dir ein angenehmes Leben zu gestalten. ( Nicht böse sein, das kommt bei Deinem Namen bei mir an) L.G.
carola1956 am 8. Juli 2008 23:02 stimmt...anderer name...wär ein guter anfang

Suche dir kostenlose Chat's, sieh dir an, wie es da lang geht. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du auch wo anders schauen. Da gibt es ganz viele. Erstmal orientieren und dann einfach Mut haben und tippseln:-))

einfach loslegen..zuerst mal mitlesen und dann mittippen...
griechesucht am 8. Juli 2008 22:57 Wie find ich den richtigen chatrom?!Googeln,oder was? Empfelungen?
bitmap am 8. Juli 2008 23:05 ICQ zum Beispiel. Oder einfach mal chat bei google eingeben.
bitmap am 8. Juli 2008 23:09 Ich weiß nicht, wo du deinen mail-account hast (wills auch nicht wissen), aber manche der Anbieter wie z.B. gmx oder freenet haben auch chats (steht dann z.B. unter ''Community'').
ich vermute mal, daß er nicht eine Größe in Metern angeben wollte (obwohl man es wirklich so lesen würde). Er wird wohl sein Alter und Geschlecht angegeben haben.
ich hätte ja auch noch ein ;-) hinter machen können.