1

Bin 310.- Euro Steuerlich befreit worden warum bekomme ich keinen cent zurueck?

Frage von Anton8120 Anton8120

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde eine Behinderung enerkannt von 30% :o) also Steuerfrei 310.- Euro, habe meine Steuererklärung gemacht naturlich alles ausgefüllt mit 30% alles perfekt auch mit Bescheinigung aufs Steuerkarte steht auch Steuerfrei 310.-, warum bekomme keinen cent Zurueck? Oder die 310.- Euro zurueck mache was falsches?

DANKE IN VORRAU FÜR DIE HILFE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Hast Du überhaupt Steuern bezahlt? Man kann nicht mehr erstattet kriegen, als was man gezahlt hat. Oder hast Du Einnahmen, die noch nicht versteuert wurden? Das wird dann natürlich in der Steuererklärung nachgeholt.

Achso, und wenn es auf der Lohnsteuerkarte steht, ist es doch schon berücksichtigt worden (bei der laufenden Lohnabrechnung).

• 1
    Antwort von letiki05 letiki05

siehe Antwort von Erster Schnee.

Wenn es bereits auf der Steuerkarte eingetragen ist, dann wurde es auch schon berücksichtigt.

• 1
    Antwort von froschvleder froschvleder

Zu wenig Angaben...zahlst Du überhaupt Steuern?

• 0
    Antwort von Anton8120 Anton8120

Ja, ich zahle Steuer alles sogar:-) bin Angestellt, Steuerklasse Eins, aber villeicht wird schon Monatlich am Gehalt dazu berechnet????WEISS ICH NICHT;-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.