1

bin 29 ssw und habe starkes ziehen im bauch und rücken

Frage von Jennygirl100 Jennygirl100

hallo

bin in der 29 ssw und habe seit montag morgen strakes ziehen im bauch rücken war noch erträglich bis es nachmittag wurde sitzen tut höllich weh tolette sitzen geht garnicht

liege im bett möchte schlafen aber die schmerzen sind soo schlimm , es ist immer da der ziehende schmerz nur oft wird er ganz schlimm das ich garnicht reden oder atmen kann.

was kann ich tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Birmli Birmli

Schwierig zu beurteilen von Weitem ;)

1. Ist der Schmerz dauerhaft? Oder kommt er in Abständen?

In Abständen könnten es durchaus Wehen sein -> Arzt/Hebamme anrufen

Dauerhaft: Einfach extreme Kreuzschmerzen? Ich hatte die Freitag und Samstag auch. Davon sogar ab und an normale Übungswehen vor lauter Schmerz.

Die Kreuzschmerzen haben letzten Endes so ausgestrahlt, das es sich anfühlte als würden mir 10kg auf dem Brustkorb liegen, konnte scheinbar nicht mehr "richtig atmen".

Geholfen hat mir eine Paracetamol und Wärmepads auf den Rücken und dann einfach halbliegend/sitzend gewartet und nicht bewegt. Nach einer Zeit war es glücklicherweise rum.

Es gibt aber noch einige Möglichkeiten mehr. Am besten kann dir deine Hebamme oder FA weiterhelfen.

Bist du allein? Wenn nicht, könntest du eine warme Badewanne versuchen, das entspannt und so mancher Schmerz verschwindet.

• 1
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Das sind Wehen....Vorwehen oder auch richtige.

Geh am besten zum Arzt.

• 1
    Antwort von Bluemchen1313 Bluemchen1313

Geh mal zum arzt! Vielleicht liegt dein Kind auf einen wichtigen nerv? Oder ein nerv ist eingeklemmt...

• 1
    Antwort von E36Astronom E36Astronom

ssw?

stehe grad auf der Leitung...!?

Kommentar von Jennygirl100 Jennygirl100

schwangerschaftswoche

Kommentar von E36Astronom E36AstronomE36Astronom

Alles klar,merks grad %-/

geh zum Arzt!!!-da könnte was nicht stimmen!

Damit ist nicht zu spaßen...!

• 0
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Wofür gibt es eigentlich einen Frauenarzt? Wenn Du wirklich schwanger bist, dann bist Du bei ihm am besten aufgehoben. Leider habe ich meine Glaskugel hier nicht parat. Und ich hoffe, dass Du - wenn das Kind erst einmal da ist - verantwortungsvoller damit umgehst als Du es jetzt in der Schwangerschaft tust.

• 0
    Antwort von Kaiserschuetze Kaiserschuetze

Da wir hier nichts für dich tun können, geh zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.