Frage von Schuetze1212, 73

Bin 26 und suche schon seit Jahren ne feste Beziehung (Bindung) nur es bleibt immer oberflächlich, kann mir einer weiter helfen?

oder mach ich was falsch ?

Antwort
von Exitussi, 38

Wenn du nicht so krampfhaft suchst, geht es dir besser.

mache dir einen Plan B:  was wäre, wenn es nicht bald klappt?  Was fehlt dir?    Wie kannst du Geselligkeit und Kennenlernen trotzdem haben?

Wie kann dein Leben trotzdem spannend und ausgefüllt sein?   Wie wäre es dich damit zu trösten, dass Eifersucht und Langeweile in der Beziehung für dich kein Thema sind? Dein Leben ist sooo spannend, weil jeden Tag etwas tolles passieren kann. Das kann nicht jeder von sich behaupten.

Vereine und Interessengemeinschaften und eine Single Börse in die du absolut ehrliche Bilder und Texte stellst, helfen dir darüber hinweg.

Kommentar von Schuetze1212 ,

muss doch nicht sein oder ? :) danke für dein Kommentar war sehr ausführlich 

Antwort
von LonelyPixels93, 34

Liebe sucht man nicht. Liebe findet man.

Du solltest auf jeden Fall keine Beziehung erzwingen. Meistens sagt oder tut man dann immer etwas falsches und man hat es verbockt. 

Antwort
von Virginia47, 19

Vielleicht ist deine Erwartungshaltung zu hoch?

So ging es mir auch immer. Ich dachte immer schon drei bis fünf Schritte weiter, während der jeweilige Mann jeweils nur an den Augenblick dachte. Und eventuell die Option hatte, dass wir es langsam angehen. 

So habe ich viele Männer vertrieben

Lass es langsam angehen. Genieße den Augenblick. Und schaue, was sich daraus entwickelt. 

Lerne aus meinen Fehlern. 

Antwort
von Satori1234, 34

nicht nur an der oberfläche kratzen sondern eindringen, dann bleibt es nicht nur oberflächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten