2

Bin 24 Jahre.Fristlos gekündigt(Alkohol).Habe Harz IV( Nur Wohngeld).Keine Lebensunterhaltslst.

Frage von georgfriedrich georgfriedrich

Bin 24 Jahre alt . Von meinem Arbeitgeber erfolgte die fristlose Kündigung ( Alkohol auf der Arbeit ). Von der Arbeitsagentur erhiel ich Harz IV ( Nur Wohngeld). Leistungen zum Lebensunterhalt bekomme ich nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von skyfly71 skyfly71

Du hast während der Dauer der "Sanktion" einen Anspruch auf Lebensmittelgutscheine. Mehr Geld ist leider nirgends zu holen.

• 1
    Antwort von Ribery123456 Ribery123456

Wo ist die Frage?

• 0
    Antwort von sandycik sandycik

wenn du während der arbeitszeit alkohol getrunken hast, ist da auch etwas klar, er hat dich nicht einfach so gefeuert, sondern er oder sie hat recht. während der arbeit ist kein ALKOHOL erlaubt, auch wenn du als berkeeper arbeiten würdest. als was arbeitsest du ?? ich wünschte das wäre nicht passiert, jetzt sitzt du in der klämme .. Viel erfolg bei deiner nächsten arbeitsuche(ist alles lieb gemeint)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.