ich weiss nicht wie ich es sagen soll, also ich bin etwas anders durschgedreht ziehmlich kindisch verhalte mich auch so, weil es mir Spass macht, und ich mich so glücklich fühle, meine freunde lieben meine Art, doch währe ich lieber 18 Jahre alt geblieben, da konnte ich mich verhalten wie ich will und kamm mir dabei auch nicht blöd vor, und jetzt bin ich 22 Jahre alt denke das ich mich halt erwachsen verhallten muss und bla bla bla, keine ahnung ich will damit sagen ich möchte nicht erwachsen sein, kann es sein das ich nicht normal bin, ich möchte nicht älter werden, oder mich so verhalten, das passt mir nicht, ach vieleicht weiss ich selber nicht was ich will
Antworten (11)
-
1Antwort von
NasomatorNasomator
Mittlerweile bin ich 29 und ich habe das Kind in mir nie aufgegeben, ich liebe es herum zu albern und einfach mal meinem Spiel- und Spaßtrieb nachzugehen.
Der einzige Unterschied zwischen uns ist, ich habe mich damit abgefunden, dass man auch Verantwortung im Leben übernehmen muss und einfach älter und reifer wird. Doch versuche ich beides einfach je nach Lust und Laune zu verbinden und so bleibe ich tief im Herzen ein großes Kind, auch wenn ich ansonsten mitten im Leben stehe.
Geh es locker an und genieße es, auch wenn du dir selbst mal albern vorkommst. Wir sind Menschen und dürfen das. ;)
-
1Antwort von
DonRamonDonRamon
Ja und wo ist die Frage? Du wirst älter, egal obs dir passt oder nicht. Und irgendwann ist eben ein bestimmtes Verhalten nur noch lächerlich und nicht mehr cool! Wenn ein Kleinkind das ersta Mal auf dem Töpfchen ist freut sich auch jeder, das ist aber mit 20 nicht mehr unbedingt der Fall!
-
1Antwort von
FlarestarFlarestar
Vielleicht ist dein Verhalten garnicht falsch, sondern manche Menschen die dir deswegen ein schlechtes Gewissen verursachen sind einfach zu bider und ernst. Die Zeiten ändern sich. Sei, wie du dich gut fühlst, und lass dich nicht verunsichern.
-
-
1Antwort von
KlimbimladyKlimbimlady
Bleib so wie du bist! Wnn du dich wohl fühlst ist das immer am besten!!!
-
1Antwort von
akademikusakademikus
mach dir nichts draus, ich bin 40 und verhalte mich auch manchmal kindisch. wichtig ist das du, du selbst bleibst und dich nicht für irgendjemanden verdrehst...
-
-
0Antwort von
Halu16Halu16
Du bist völlig normal=D.22 ist nicht 80!Ich bin 15 und auch viel kindischer, als viele andere,weil ich eine kleine Schwester habe,ich pass mich ihr irgendwie an:).Außerdem willst du deine Freunde doch nicht verlieren^^
-
0Antwort von
jobo22jobo22
Is normal...
Reflektierst dein Verhalten und setzt dich mit dem Erwachsensein an sich auseinander..
Bleib wie de bist bzw verbieg dich nicht für andere..
Alles OK
-
0Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
Oskar mit der blechtrommel...der wollte auch nie älter werden! :-)
Diese Frage teilen