1

bin 22 und fühle mich alt und trotzdem kindisch und dumm

Frage von fadin22 fadin22

ich weiss nicht wie ich es sagen soll, also ich bin etwas anders durschgedreht ziehmlich kindisch verhalte mich auch so, weil es mir Spass macht, und ich mich so glücklich fühle, meine freunde lieben meine Art, doch währe ich lieber 18 Jahre alt geblieben, da konnte ich mich verhalten wie ich will und kamm mir dabei auch nicht blöd vor, und jetzt bin ich 22 Jahre alt denke das ich mich halt erwachsen verhallten muss und bla bla bla, keine ahnung ich will damit sagen ich möchte nicht erwachsen sein, kann es sein das ich nicht normal bin, ich möchte nicht älter werden, oder mich so verhalten, das passt mir nicht, ach vieleicht weiss ich selber nicht was ich will

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Nasomator Nasomator

Mittlerweile bin ich 29 und ich habe das Kind in mir nie aufgegeben, ich liebe es herum zu albern und einfach mal meinem Spiel- und Spaßtrieb nachzugehen.

Der einzige Unterschied zwischen uns ist, ich habe mich damit abgefunden, dass man auch Verantwortung im Leben übernehmen muss und einfach älter und reifer wird. Doch versuche ich beides einfach je nach Lust und Laune zu verbinden und so bleibe ich tief im Herzen ein großes Kind, auch wenn ich ansonsten mitten im Leben stehe.

Geh es locker an und genieße es, auch wenn du dir selbst mal albern vorkommst. Wir sind Menschen und dürfen das. ;)

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Ja und wo ist die Frage? Du wirst älter, egal obs dir passt oder nicht. Und irgendwann ist eben ein bestimmtes Verhalten nur noch lächerlich und nicht mehr cool! Wenn ein Kleinkind das ersta Mal auf dem Töpfchen ist freut sich auch jeder, das ist aber mit 20 nicht mehr unbedingt der Fall!

• 1
    Antwort von Flarestar Flarestar

Vielleicht ist dein Verhalten garnicht falsch, sondern manche Menschen die dir deswegen ein schlechtes Gewissen verursachen sind einfach zu bider und ernst. Die Zeiten ändern sich. Sei, wie du dich gut fühlst, und lass dich nicht verunsichern.

• 1
    Antwort von Baldwirts Baldwirts

genieß deinen Leben , hör auf keinen

• 1
    Antwort von Klimbimlady Klimbimlady

Bleib so wie du bist! Wnn du dich wohl fühlst ist das immer am besten!!!

• 1
    Antwort von Elster79 Elster79

sei wie du bist, alt wirst du noch früh genug..

• 1
    Antwort von akademikus akademikus

mach dir nichts draus, ich bin 40 und verhalte mich auch manchmal kindisch. wichtig ist das du, du selbst bleibst und dich nicht für irgendjemanden verdrehst...

• 1
    Antwort von hudiwu hudiwu

mach doch was du willst.

was interessieren dich die anderen??

• 0
    Antwort von Halu16 Halu16

Du bist völlig normal=D.22 ist nicht 80!Ich bin 15 und auch viel kindischer, als viele andere,weil ich eine kleine Schwester habe,ich pass mich ihr irgendwie an:).Außerdem willst du deine Freunde doch nicht verlieren^^

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Is normal...

Reflektierst dein Verhalten und setzt dich mit dem Erwachsensein an sich auseinander..

Bleib wie de bist bzw verbieg dich nicht für andere..

Alles OK

• 0
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

Oskar mit der blechtrommel...der wollte auch nie älter werden! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.