1

bin 22 jahre alt, studiere bwl, bin im 5 semester, werde zum 1.9.09 einberuft

Frage von Marcel34 Marcel34

ich möchte ,eim studium nicht unterbrechen, kann ich zurückstellen? und ab wieviel jahren muss man kein zivildienst mehr absolvieren? ich werde im Juli sogar 23

vielen dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Marcel34 Marcel34

hab angst, dass ich was verkehrtes mit denen rede, wollte mich vorher informieren... wie läuft das eigentlich genau, wenn ich jetzt noch 8 oder 9 semester bwl studieren würde und nicht in der regelzeit mein studium beenden würde, können sie mich nicht heranziehen? kann mir jemand da weiter helfen?

• 0
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Nix da. Wollten mich auch haben, aber nicht während des Studiums. Habe mich beschwert und am Ende habe ich nichts gemacht

• 0
    Antwort von silkera silkera

Du studierst und wirst einberuft? Ich denke, Studenten werden nur einberufen ;-)

• 0
    Antwort von Charlesrene Charlesrene

Schicke dem KWEA schnellstens die Bescheinigung der Immatrikulation!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

rede mit denen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.