1

bin 21 wie erkenne ich in der kneipe ob die frau mit mir flirten will

Frage von ender90 ender90

frag ist oben

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ender90,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von sindbadkaroL sindbadkaroL

Täöö, das ist aber schwierig,

die einen sagen wenn sie lächelt oder Blickkontakt sucht,

dann gibt es aber Frauen, die sind nicht menschenscheu, die suchen auch hier und da Blickkontakt, lächeln oder schmunzeln generell....

die Kunst hierbei ist es, irgendwie zu unterscheiden und das denke ich mal ist nicht so leicht,

manche möchten sich nur nett unterhalten und philosophieren über Gott und die Welt, und diese Frauen freuen sich nur, dass sie jemand nettes kennenlernen dürfen OHNE HINTERGEDANKEN

und dann gibt es tatsächlich Frauen, die darauf aussind jemanden abzuschleppen oder eine neue Eroberung zu machen,...

Das erkennt man dann wenn man nett und höflich in die Schranken gewiesen wird spätestens dann nach weiteren anbaggerns, wenn ein Toilettenbesuch nicht mehr so spaßig sein sollte und der jenige Bekanntschaft mit der Tür oder der Toilettenspülung gemacht hat oder die Hose ganz ausversehen noch während des Gesprächs in Flammen stehen sollte oder diese nass wird ---natürlich alles von alleine----... so sollte man sich auf Rückzugskurs bewegen.... he,he,he...

und wenn du an ein abschleppbares Objekt geraten solltest, diese sind relativ direkt und lassen das diesen dann wohl auch spüren bzw. sind in ihren Äußerungen direkter und lassen das durchblicken...

aber nicht immer gleich auf deuvel komm raus flirten sondern einfach ganz entspannt auf dich wirken lassen, du wirst ja nicht auf mich heute abend stoßen generell gilt bei mir ich hab immer bomba gute Laune, ist jemand zu direkt, so hat dieser meist kleines Problem sich gegenüber... Gut Nass, Gut Feuer!

Guten Rutsch....

• 0
    Antwort von AnnikaBlub AnnikaBlub

Laaanger augen kontakt ,,

• 0
    Antwort von carleone carleone

Frage sie doch einfach.

• 0
    Antwort von Mazda6Top Mazda6Top

Wenn Sie dich anquatscht, anlächelt und SIE dir einen ausgibt...

Viel Glück und Spaß...ich muss leider arbeiten :(

Kommentar von Pernambucena PernambucenaPernambucena

Ich leider auch :(

• 0
    Antwort von Pernambucena Pernambucena

Wenn sie dich anlächelt oder häufig zu dir rüber schaut (auch über längere Zeit).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.